Hepe Skin GoPal 5.5 (91940)

  • Zitat

    @ Hepe
    wie soll dein skin oben in der übersicht erscheinen, nur noch die neue build, oder.... ??


    Nur noch ...91940 würde ich sagen.

  • Hallo,


    heute habe ich die neue Version 2.0 bei mir eingespielt, und habe einen ganz komischen Effekt.
    Es sieht alles soweit ganz gut aus, aber wenn ich versuche, die Spracheinstellungen vorzunehmen (hinter denen sich u.a. ja auch das Keyboard-Layout versteckt), dann hängt sich mein X4345 einfach auf.
    Mir bleibt nur, es hart auszuschalten und dann neu zu booten, ansonsten reagiert es überhaupt nicht mehr.
    Ist das Problem nur bei mir?
    Was könnte ich versuchen, um es zu beheben?


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Hast Du mal das System komplett frisch aufgesetzt?


    - format flash
    - GoPal-Installation
    - erster Test --> alles o.k?
    - Skin-Installation
    - zweiter Test --> funktioniert es jetzt wieder oder tritt der Fehler erneut auf?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo wimmelbach,


    Entschuldigung, hatte vergessen die kleine Korrektur hoch zu laden.
    Der Fehler ist ganz simpel (wenn man ihn findet :D )
    In dem Menü das aufgerufen wird, ist ein Sonnenbrillen Container. Und der blockiert das Ganze.
    Hatte hier das Problem schon erkannt, aber dann irgendwie vergessen (war halt erledigt :rolleyes: )


    Pumuckel, der Fehler wäre garantiert wieder gekommen.. :S


    Trotzdem Danke! ;)

  • Hallo Pumuckel,


    ich habe mein Navi gestern abend 2-mal installiert (wie von Dir oben beschrieben), und beim 2. Durchgang erstmal ohne die Skin von Hepe. Dabei habe ich feststellen können, dass ohne Hepe's Skin die Spracheinstellungen problemlos möglich sind. Ich habe nur versäumt, das in meinem Beitrag zu erwähnen.


    Hallo Hepe,


    ich werde gleich heute abend den Patch installieren.


    Danke an alle für die Unterstützung.


    P.S. Habe den Patch installiert, jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    Danke nochmal für die Möglichkeit, den Telefonbutton auszuschalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von wimmelbach ()