Hepe Skin GoPal 5.5 (91940)

  • Hallo Hepe,
    ich habe beide PFSKINS ausprobiert und beide funktionieren - SUPER !!


    Grüße,
    Trophy64

  • Zitat

    Hallo Hepe,
    ich habe beide PFSKINS ausprobiert und beide funktionieren - SUPER !!


    Danke! ;)
    Also ist es wie vermutet und andere Usern auch schon bestätigt haben , dass nur die händische Bestätigung des STVO Hinweises ausreicht um den X-Geräten die Zeit zu geben den PW Hinweis durch zu klicken. Damit der PW ordnungsgemäß startet.

  • dass nur die händische Bestätigung des STVO Hinweises ausreicht


    Nicht ganz korrekt ... ein Mort- oder Koordklick ist auch von Erfolg gekrönt (so habe ich es in meinem Skin gelöst, damit ich wieder eine "All-In-One-Lösung" habe) ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!


  • Nicht ganz korrekt ... ein Mort- oder Koordklick ist auch von Erfolg gekrönt (so habe ich es in meinem Skin gelöst, damit ich wieder eine "All-In-One-Lösung" habe) ;) .


    ... Pumuckel


    Du ließt vermutlich den Farbwert vom Häckchen aus, oder? Irgendwie hatten wir da schon mal mit gearbeitet.
    ...Ich schau mal in dein Script ;)


  • Du ließt vermutlich den Farbwert vom Häckchen aus, oder?


    Farbwert auslesen: ja
    Häckchen: nein


    Rest ergibt sich aus dem Script ... ich denke, dies kannst Du 1:1 übernehmen. ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • mmh, der letzte Klick kommt nicht..
    hast du die rechte untere Ecke/Button 100% schwarz gemacht, oder ist sie das von Hause aus? -> if not...rgb 0,0,0
    oder da ist noch ein anderer Stolperdraht den ich nicht sehe :S


    edit; an der Farbe 0,0,0 liegt es nicht, mh...

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()


  • Ich klicke manuell nur die STVO (das reicht)... den Poi-Warner realisiere ich weiterhin über die pfskin.skn ;) .


    ... Pumuckel


    Mit dem letzten Klick meine ich schon die STVO Meldung. Der "Klick" für den PW ist ja in der PFSkin geregelt... ;)


    Hatte gestern noch ein bissl probiert. Manchmal kam "er" manchmal kam "er" nicht. Hab noch irgendwo ein Wurm drin.. ;(

  • Hallo Hepe,


    ich habe am Wochenende die Version 1.3 Deiner Skin installiert und wollte anschliessend in der Datei PFSkin.skn das Telefonicon auskommentieren, wie ich es bei der Verison 1.2 gemacht habe.
    Nach dem Löschen der PFSkin.bsf ist diese dann auch neu erzeugt worden, aber auf meinem Naiv war danach alles wie bei der Original-Skin, d.h. ich musste die Hinweise beim Hochlauf quittieren, das Layout war wie beim Medion-Skin, lediglich die Symbole waren eckig etc.:wacko:


    Kann es sein, dass bei Deiner Version 1.3 zwar die korekte Datei PFSkin.bsf installiert wird, aber die unveränderte PFSkin.skn?


    Wenn ja, kannst Du die modifizierte PFSkin.skn zur Verfügung stellen, damit ich dort das Telefonicon wieder auskommentieren kann?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo Hepe,
    ..
    Kann es sein, dass bei Deiner Version 1.3 zwar die korekte Datei PFSkin.bsf installiert wird, aber die unveränderte PFSkin.skn?


    Wenn ja, kannst Du die modifizierte PFSkin.skn zur Verfügung stellen, damit ich dort das Telefonicon wieder auskommentieren kann?


    Viele Grüße
    Andreas


    Hallo Andreas,
    bin mit der Lösung auch nicht glücklich, die Zeiten waren auch mal anders..!
    Hast pn. ;)
    Übrigens, in den nächsten Tagen kommt die Vers. 1.4. In der Hauptsache Anpassungen an X-Geräte und FB Besitzer/Nutzer.. :)

  • Übrigens, in den nächsten Tagen kommt die Vers. 1.4. In der Hauptsache Anpassungen an X-Geräte und FB Besitzer/Nutzer.. :)

    ....eh super, das ist was für mich. Freu' mich schon auf die neue Version... :applaus


    Gruß,
    Trophy64

  • Hallo Hepe,


    genau das Problem von wimmelbach ist auch meins.


    Ich wollte einfach nur die Farben in deiner unteren AnzeigeBar (Geschwindigkeit und Entfernung) ändern und es hat nicht funktioniert. Nachdem ich wirklich alles probiert habe fällt es mir nun wie Schuppen von den Augen. :D


    Die neu erzeugte PFSkin.bsf ist natürlich von einer anderen PFSkin.skn als die deines Skins.


    Schlaflose Nächte hat es mich gekostet haha.


    Aber am Ende bin ich drauf gekommen :rolleyes: . Das heißt für mich nun: bis hier her und nicht weiter, oder ?( ? Darf ich auch auf eine PN wie wimmelbach hoffen?


    Du würdest mir sehr weiterhelfen damit. Ich bin schon sehr vom Skin Fieber angesteckt und begeisert von den Möglichkeiten. Dabei bastel ich erst seit etwa 2 Wochen selbst etwas daran herum.


    Nur ohne die PFSkin.skn aus deinem skin v1.3 komme ich nicht weiter... ;( .

  • Version 1.4 ist vorn im Download.


    Angepasst für die X-Geräte und Backup überarbeitet (jetzt bis 300 Fav's speichern :D, Hallo mikee ;) )
    ASU integriert...
    Später mehr. ;)

  • Hallo Hepe


    Im Skin das ASU-Tool fest integrieren haben wir , vor allem Stefan , auch schon ein paar mal in Erwägung gezogen , ich war mir nur nicht sicher ob unsere Skin-Nutzer damit ohne Probleme zurecht kommen , wenn das bei dir im Skin reibungslos klappt werden wir das bestimmt auch machen , zumal wir eh schon umfangreiche Funktionen für die ASU-Flash-Disk im TS-Skin haben , das wäre vielleicht auch was für dein Skin .


    Es freut mich das du ASU in dein Skin nutzt , auch wenn ASU nicht von wir ist ich habe ja nur damit rumgespielt , BigBugHmb wird es noch mehr freuen.


    Gruß Manni

  • jetzt bis 300 Fav's speichern :D, Hallo mikee ;)


    :thumbup: na da bin ich aber auf deine Erklärungen gespannt
    (obwohl mir die andere Lösung über die POIs auch ganz gut gefällt ;) )


    mikee