Teamskin GoPal 5.5 480x272


  • Hallo.


    leider finde ich im augenblick wenig Zeit, kann nur sporadisch testen, vielleicht kann ein kleiner Test heute starten...muss auch sein denn für die Fehlermeldung die Manni bekommen hat bin ich doch zuständig :( :lachen :wand

  • Hallo Libero


    Nein nein , warum soll nur dein Navi dafür immer herhalten müssen ? :D




    Es fehlen die Kampass-Nadeln und das was da noch zu gehört , einige Buttons sind verkehrt bezeichnet mit ~ dazwischen , wahrscheinlich Kopierfehler .


    Könnt ihr mir das bitte noch mal schicken.


    Ich könnte zwar alle Buttons und Icons von TS.V66 einfach drüberbügeln aber dann sind mit Sicherheit einige Buttons und Icons weg die speziell für GP55 gemacht wurden .



    Edit: Der Text in diesem Beitrag hat mit dem Download nichts zu tun .



    TeamSkin V1.2 für GP6 03.06.2011



    Gruß Manni



  • in der neuen Testversion ist die letzte POI-Anzeige von Aklasse eingebaut .


    sehr Umfangreich , aber ich sehe bei meinem P4440 schon erste Auswirkungen .


    Lange Ladezeit für die Kartenansicht , langes warten auf die erste Sprachansage nach dem Laden der Route und das alles ohne POI-Warner


    also wird es da noch für die 64 bit Navis grössere Probleme geben



    Stefan

  • Setze gerade neu auf..die Vorfreude steigt :applaus ... noch wenige Schritte bis zum TS, werde meine Erfahrung natürlich berichten

  • Setze gerade neu auf..die Vorfreude steigt :applaus ... noch wenige Schritte bis zum TS, werde meine Erfahrung natürlich berichten


    schau mal bitte in die einzelnen Verzeichnisse des downloads, ob alle Dateien komplett da sind.
    und keine "~" oder ähnliches - Manni hatte da ein paar Problemchen ;(
    (meine Version von letzten Freitag ist übrigens mit dem TeamSkin jetzt hinfällig ;) )


    gable: ich hatte mich auch schon über längere Ladezeiten gewundert.
    Wenn das wirklich an POIs liegen sollte - sicherlich kein Problem das zu minimieren.
    kannst ja testweise mal "alle" abschalten für die Anzeige.


    mikee


  • bei Pumuckel gab es ja auch schon Probleme mit den zusätzlichen POI im Skin


    Wobei dies aber nicht arbeitsspeicherabhängig war ... die alten 470ziger liefen problemlos mit 64MB, Manni sein 4430 mit 64MB lief problemlos, aber andere auch mit 128MB stiegen aus. Warum, ist mir ein Rätsel geblieben. Ich bin froh den Fehler ohne Testgerät überhaupt gefunden zu haben ;) .


    Zu meinen Farbpixelprob. von gestern:
    gable & Manni
    Egal ob Gimp oder Paint.net ... die Proggies zeigen tatsächlich den richtigen Farbwert an, aber Mortscript arbeitet bei dem "ColorAt"-Befehl scheinbar nicht immer auf der gewünschten Ebene und liest deshalb einen anderen Wert aus, als man mit dem Grafikprogramm bestimmt hat X( .


    Ich habe nun einen "Nur Karte/Splitscreen"-Umschaltbutton fertig. Im Laufe des Abends werde ich diesen mikee und Manni senden. Er ist zwar nicht 1:1 in einem anderen Skin umsetzbar, sehr wohl aber die Idee ;) .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Erster kleiner Bericht, noch keine Fehlermeldung, allerdings dauert es sehr sehr lange bis die Karte sich aufbaut..werde noch weiter testen habe aber wie schon gesagt wenig Zeit.


    rohoel,
    sind wir nicht alle ein bischen TEAM...das musste jetzt auch sein
    Edit; sehe gerade bezieht sich auf "anni"

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • gable: ich hatte mich auch schon über längere Ladezeiten gewundert.
    Wenn das wirklich an POIs liegen sollte - sicherlich kein Problem das zu minimieren.
    kannst ja testweise mal "alle" abschalten für die Anzeige.


    mikee


    mit abgeschalteter POI-Anzeige ist der Kartenaufbau bei Routensimulation und weiterklicken sichtbar schneller als mit eingeschalteten POI


    also POI-Aklasse lassen ( aber jeder muss sich seine wichtigen POI selber aussuchen )


    und bei nutzung des POI-Warner + Skinpois muss auch überlegt werden , welche POI im Warner abgeschaltet werden können


    PS: auch ich habe nur noch morgen Zeit , dann am WE ( Freitags ) nach Stralsund zum Geburtstag von unseren Bekannten , und am Sonntag zurück


    meine Freundin bleibt aber bis Ende der nächsten Woche


    da wird dann nichts mit Skinnen


    PS: rohoel


    für unsere Frauenquote würde sich eine anni gut machen, und unser Skin würde bestimmt auch Frauenfreundlicher in der Bedienung werden


    aber in so einem Forum , wo es nur Nicks gibt , kann sich ja jeder als Frau ausgeben


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • wichtiger Hinweis an alle bzgl. POIs:


    bitte zuerst den originalen Pfad navigation/poi sichern/löschen bzw. umbenennen.
    und erst dann den Skin (mit dem geänderten poi-Pfad) drüberbügeln !!!!!!!!!!!!!
    (ansonsten ist zuviel doppelt)


    mikee

  • Zitat von »ghostfish 1«
    Ich habe nun einen "Nur Karte/Splitscreen"-Umschaltbutton fertig. Im Laufe des Abends werde ich diesen mikee und Manni senden. Er ist zwar nicht 1:1 in einem anderen Skin umsetzbar, sehr wohl aber die Idee ;) .


    ...bitte mir auch,
    möchte mir die Idee mal ansehen 8)

  • An Alle TS Tester,


    wie sieht das bei euch aus wenn iht zwischén "Karten" / "Splitscreen" Darstellung wechselt, wird da das untere Panel unterschiedlich dargestellt, bei Karte wird das TS Panel gezeigt bei SC das Original-Panel...muss wohl noch einiges angepasst werden, da ist Manni bestimmt am machen.


    Ansonten läuft alles...bis auf das der Kartenaufbau zum Teil seeehr Laaange dauert, die Fehlermeldung die Manni beschrieben hat kam bei mir bis jetzt zum Glück nicht hoch :whistling:


  • wie sieht das bei euch aus wenn iht zwischén "Karten" / "Splitscreen" Darstellung wechselt, wird da das untere Panel unterschiedlich dargestellt, bei Karte wird das TS Panel gezeigt bei SC das Original-Panel...muss wohl noch einiges angepasst werden, da ist Manni bestimmt am machen.


    hast du eine andere Version als ich ?(
    wie schaltest du um - über die Button oben im Quick oder ?



    Ansonten läuft alles...bis auf das der Kartenaufbau zum Teil seeehr Laaange dauert, die Fehlermeldung die Manni beschrieben hat kam bei mir bis jetzt zum Glück nicht hoch :whistling:


    die Fehlermeldung lag an Mannis rar.
    Manni - gibt es von die neue bessere Testergebnisse ?


    Libero - hast du meinen POI-Hinweis befolgt ?
    kannst du auch im Nachhinein machen, der zu löschende Ordner ist zwar dann nicht mehr der originale, das ist aber egal.
    Hauptsache, es ist nur der Inhalt dessen vom Skin drin.


    Und wird es (bei dir auch) schneller, wenn du dann unter Darstellungseinstellungen-Sonderziele-Karte / Splitscreen die Reduzierungen vornimmst.


    allgemein zu POIs.
    mehrere Versionen per Tauscher vorzuhalten wird insofern schwierig, weil die dpitems und die standard_de auf die erweiterten POIs angepasst sind. Hallooooooo aklasse :whistling: ;)
    außerdem sollte auch fürs original die reduzierte 8bit-Version der ganzen png gelten ...


    ich wäre da eher dafür, dass jeder Nutzer über oben aufgeführten Weg individuell seine angezeigten POIs festlegt.
    wir sollten nur ganz direkt darauf hinweisen.


    um die ganze Vielfalt der möglichen POis zu nutzen sind ja sowieso mehrere zusätzliche psf-Dateien nötig (nj_.psf und nf_.psf).
    Zur Zeit habt ihr ja nur die aufgeschlüsselten aus dem Navteq-Kartenmaterial. ;)
    ihr solltet mal meine mapview sehen :D


    mikee

  • @mikee


    Umschaltung habe ich beides probiert, dennoch bleibt das untere Panel unterschiedlich....bei dir ist es nicht so?


    Das mit den Poi´s habe ich noch nicht versucht , hatte noch keine Zeit.


    Nemesiss,


    wenn du eine angepasste Version hast, kannst du sie mal zwischenzeitlich verteilen, vielleicht beheben sich dadurch einige Unterschiede.