Teamskin GoPal 5.5 480x272

  • so, die letzte Testversion ist raus


    wenn es nun keine Probleme mehr gibt , ist die V1 fertig ( Mikee,Manni,Aklasse170,Pumuckel sind hier die Hauptverantwortlichen , denen dann auch mal die User Danke sagen können )


    auch das angepasste Systeminfo-Menü, was von Manni auf Basis des alten Teamskinmenüs und des aktuellen Pumuckelmenüs zusammengesetzt und optimiert wurde , ist fertig


    Ich würde die Tester dann um Rückmeldung bei Manni bitten da ich im Kurzurlaub in Stralsund bin, auch mikee ist kurz abwesend .


    wenn es keine Fehler im Testskin gibt, kann Manni eine .cab machen


    aber bitte ohne Pfskin.skn ( die wir dann aber auf Anfrage per PN rausgeben )


    Wie immer aber gilt : HINWEIS: Hiermit untersage ich ausdrücklich die Veröffentlichung des Skins ( auch von Teilen ) ausserhalb des Pocketnavigation.de -Forums und den Verkauf zu kommerziellen Zwecken !!!
    注意:我在此明確禁止出版的皮膚外Pocketnavigation.de論壇和銷售為商業目的!
    NOTE: Je, soussigné, interdit expressément la publication de la peau à l'extérieur du Forum Pocketnavigation.de et la vente à des fins commerciales!
    OPMERKING: ik hierbij uitdrukkelijk verbiedt de publicatie van de huid buiten de Pocketnavigation.de Forum en de verkoop voor commerciële doeleinden!
    UWAGA: Niniejszym wyraźnie zabrania publikacji skóry poza Pocketnavigation.de forach i sprzedaży dla celów komercyjnych!
    ПРИМЕЧАНИЕ: Я настоящим прямо запрещает публикацию кожи вне Pocketnavigation.de форума и продажи для коммерческих целей!
    NOTA: Ek het hiermee ten sterkste verbied die publikasie van die vel buite die Pocketnavigation.de Forum en die verkope vir kommersiële doeleindes!
    BEMÆRK: Jeg kan hermed udtrykkeligt forbyder offentliggørelse af huden uden for Pocketnavigation.de Forum og salg til kommercielle formål!
    POZNÁMKA: Tímto výslovně zakazuje zveřejňování mimo kůže Pocketnavigation.de fóra a prodej pro komerční účely
    NOTE: I hereby expressly prohibits the publication of the skin outside the Pocketnavigation.de Forum and the sale for commercial purposes!



    (eine Anmerkung : der Teamskin wird von uns , in unserer Freizeit für uns erstellt. Wir bearbeiten ihn nach unseren Wünschen,und stellen ihn hier anderen Usern bereit. Wenn mal etwas nicht Funktioniert, oder Probleme auftreten : wir werden wenn möglich helfen, aber ein Anspruch auf Hilfe besteht hier nicht.Um den Umfang der Änderungen besser zu verstehen, sollte man zuerst 2 Wochen mit dem Original GoPal fahren )


    Stefan

  • Zunächst mal an alle die hier fleißig mit geholfen haben, mein Respekt :thumbsup: ,
    hat sicherlich eine Menge Zeit gekostet, ich für mich kann nur sagen,
    ich freue mich aufs testen, setze gerade mal wieder neu auf :whistling: und dann geht es los.


    Nemesiss,
    wie passt die letzte Version von Ghostfish zu deiner Version mit dem SkinBuilder, welche Ordner aus deiner Version können oder müssen sogar übernommen werden damit der Skin mit deinem Builder funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @libero


    in ein paar Minuten ist Post da ( bei mir ist sie schon raus )


    ein Fehler mit der Kompassanzeige wurde noch gefixt , und das Menü ( auch per Post die letzte Version von Manni ) muss über den Skin



    Stefan

  • Das Paket ist eingegangen :thumbsup: DANKE


    EDIT: Die Pakete sind eingegangen

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @Team,
    bin mir unsicher ob bei mir bei der Installation alles rechtens war, seid ihr mal so nett stellt ein paar Bilder rein:


    Ansicht nur Karte / Splitscreen mit und ohne Simulation und wenn es möglich ist auch einmal mit / ohne Satempfang!


    Ein kleiner Teste hat bei mir gezeit, das nach einem Pfeil/Autotausch dieser nicht mehr korrekt dargestellt wurde, kann das auch mal jemand testen.


    Schönes :sonne WE

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • ohne Sat : Ausblendung der Höhe usw.


    mit Sat : Anzeige der Panel die Daten anzeigen


    Speed : Anzeige nur , wenn man fährt


    muss nun los ...



    Stefan



  • Danke schonmal,


    im Splitscreen sind auf dem Quickbutton weitere Infos ( Höhe ; Fahrzeit ...glaube ich zumindest)???
    Wenn das so sein sollte...finde ich etwas unübersichtlich :whistling: , bei Darstellung nur Karte sind die Anzeigen nicht vorhanden.


    Ghostfish
    dir wünsche ich viel Spaß, las es ordentlich krachen...hier schon mal ein : drink

  • Trotz neu aufsetzen , immer noch die Fehlermeldung .


    Sind wir schon am ende von 64 MB ?


    Gruß Manni

    Ich bin ganz neu im Forum und ich finde es super mit welcher Energie die Skins entwickelt werden. Auch ich habe alles 'mal getestet und festgestellt, dass die Fehlermeldung nur kommt, wenn die Schriftgröße über "normal" liegt. 3D und Höhenprofil musste ich ausschalten, Kreuzungsanzeige funktioniert einwandfrei.
    Vielleicht kann das ja helfen :?: :!:


    Grüße
    Conchingolf :)

  • Hallo conchingolf


    Bei dem GP55 ohne Skin da reicht es das Höhenprofil ab zu schalten , die Fehlermeldung kam auch nur auf Autobahn wenn die Kreuzungsanzeige aktiv wurde.


    Hier geht es aber um mit dem TeamSkin für GP5,5 der noch nicht im Forum zu haben ist , da müssen auf dem 64 MB Navi so ziemlich alle POI´s deaktiviert werden , habe dann den POI Warner light ganz weg gelassen , Gebäude und Kreuzungsanzeige habe ich aktiv gelassen.
    Auch wenn ich Gebäude und Kreuzungsanzeige deaktiviere geht es immer noch so träge das es keine Freude ist , so mach das keinen Sinn für die 64 MB Navis.


    Ich habe jetzt wieder mein ersten auf 8 Bit getrimmten Skin für GP5,5 drauf gespielt , er ist auch schon mit dem nötigsten aufgestattet , werde versuchen den 8Bit Skin Stück für Stück dahin zu bringe wo Stefan und mikee ihn jetzt schon hingebracht haben , das kann dauern !!


    Oder noch besser wenn bei Medion GoPal 5.5 für 64 MB Navis bald erhältlich wäre .


    Gruß Manni


  • im Splitscreen sind auf dem Quickbutton weitere Infos ( Höhe ; Fahrzeit ...glaube ich zumindest)???
    Wenn das so sein sollte...finde ich etwas unübersichtlich :whistling: , bei Darstellung nur Karte sind die Anzeigen nicht vorhanden.


    das sind die Fahrzeit und zurückgelegte Wegstrecke, die Infos aus der TripInfo.
    Der Split ist der mit mehr Infos, das kann aber auch ohne Probleme entfernt werden, wenn es zu unübersichtlich wird.


    Was ganz anderes.
    Bin damit in B durch mehrere Tunnel gefahren, aber unsere aus der 5.0 übernommene Tunnel-Abdunkelung hat bei mir nicht funktioniert. :S
    Jemand andere Erfahrungen ?
    Manni, hast du das mal mit dem Track von StefanD simuliert ?


    Manni nochmal, mich würde ja schon mal interessieren, warum das bei dir mit Skin viel langsamer wird ?(
    der Skin selber ist doch gar nicht so speicherfressend, durch die vielen 8bit png ist das doch eher weniger.
    Was ich mir vorstellen könnte wäre noch die lange Formel für die bunte Geschwindigkeitsanzeige.
    Vielleicht sollten wir dortmal experimentieren.


    oder es liegt an den POIs ... ?(


    mikee

  • Hallo Mikee
    Nein Tunnel habe ich nicht getestet , muss es erst mal so stabil am laufen haben .


    Habe vorgestern von aklasse170 neue POI´s bekommen , ( Polyglott_+Merian_-_Aldi_+_Aldi_nj ) sagt euch das was ?


    Habe ich jetzt grad erst testen können , damit scheint es besser zu gehen obwohl ich alles deaktiviert hatte , habe jetzt mit den neuen POI´s alles aktiviert .


    Ich muss morgen erst mal ein stück fahren dann kann ich was genaueres sagen.


    Gruß Manni

  • Am Pfeil – Autotausch bin ich dran , da ist ab GP55 irgend was anders , selbst der Navirunner Pfeiltauscher will nicht , bringt Fehlermeldung wo keine zu finden ist . :?:


    Gruß Manni


    Hallo Manni,


    bist du schon weiter gekommen, mein abgehacktes Auto kommt so nicht richtig vom Fleck.
    Ach so eine Frage:
    Da ja die Höhenangabe wieder mit drin ist ...baut ihr wieder eine Prozessorauswahl-Button mit ein???

  • Hi libero


    Doch bin ich , da sind einige Pfade die ich neu anpassen muss.


    Mit neuen Pfad ist es nicht getan , ich komme mit Parameter und Variable daher und muss die richtige Stelle im längeren Script anlaufen.


    Das ist mit CallScript nicht so einfach als wie mit Run , für mich jedenfalls nicht .



    Gruß Manni

  • Schaut mal wo mein manipuliertes Bild gelandet ist .
    Und dann nennt er sich auch noch muller123.


    Ich bin das nicht ich schwöre bei allem was mir lieb und teuer ist .
    Dann würde der Name mit Sicherheit auch nicht 123 lauten.


    Gruß Manni123