70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • hallo,


    habe mir die Software für die 7.7.6 heruntergeladen und würde mich über das pw sehr freuen.


    danke für deine arbeit.


    mfg
    Gerd ;)

  • Hallo,


    würde mich sehr freuen, wenn Du mir das PW (7.6.10) zukommen lassen würdest.


    Gruß Reiner

  • Hallo undercoverberlin


    Zur Aufwertung für mein neues Navi hätte ich gerne das Passwort für den wunderschönen Deepblue-Skin. :thumbup:


    Mein Navi ist ein 70 Premium Version 7.6.10


    Für deine Bemühungen im voraus besten Dank und wenn es soweit ist frohe Weihnachten.
    Gruß Michl

  • Hallo UCB,


    vielen Dank für Deine Arbeit und den tollen Skin.


    Ich bitte um das Passwort fuer die Version "6310 Upgrade".


    Besten Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    ich habe drei postings gelöscht, welche alle nur eine unterschiedliche struktur von zitaten enthielten.


    @ jonpap
    herzlich willkommen im forum! : drink


    mit dem MELDEN-button rufst du uns moderatoren an!
    bevor du einen post ABSENDEST, prüfe bitte per VORSCHAU das ergebnis. so siehst du vorher, wie es draußen aussieht.


    vielen dank für deine mitarbeit. :)



    mfg rohoel.

  • ich hätte auch gern das pw für



    (für SW: 7.7.6) - nur für 63x0 Upgrade


    lg

  • Hallo UCB,


    ich habe mir ein 70 premium bestellt und möchte gerne den DeepBlue-Skin testen und bitte um das nötige Passwort.


    Vielen Dank und Grüße,


    Hannes

  • Danke für deine Arbeit hier.


    Könntest du mir das Passwort zukommen lassen?


    LG Basic

  • hallo,


    würdest du mir bitte das pw schicken.


    danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsch ich dir auch noch.


    mfg
    Gerd

  • @ Basic2011
    @ gemasain


    Für welche Version 7.6.x oder 7.7.x ?


    PS: Gesundes Neues Jahr ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo ucb,


    könntest Du mir bitte den Link für den Skin
    "DeepBlue"-Skin für den Navigon 70 PREMIUM - (SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])
    schicken.


    Danke