70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

• Hier der "DeepBlue"-Skin für den Navigon 70 PREMIUM - (SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

..........................................................................................................

Screens sind von der aktuellen Version 1.2:

Danke an achternak für die Screens

..........................................................................................................

Changelog (v1.2):
    - Hintergrundbild geändert
    - Icons teilweise geändert
    - Schaltflächen bei Zieleingabe korrigiert

Optional auch mit roten Ortschaften und blauer Routenlinie klick

Download möglich v1.2  (für SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10)
    Download möglich v1.2  (für SW: 7.7.6) - nur für 63x0 Upgrade

• woww klasse design, ich bin super begeistert, der navigon sollte eigentlich jemanden wie dich als designer haben, wolte mich schnell bei dir bedanken und werde gleich deine neuie skin probieren..also vielen dank für deine harte arbeit!

• ja das verstehe ich, danke :) aber ehrlich gesagt ich verstehe nicht wie kann man der live ding als zusatz bestellen ..bei fresh shop von premium 70 steht nix zur verfügung..obwohl in 70ger manual darüber geschrieben ist.. wie aktiviere ich der live funktion.. habe ich als neue kunde ein rabat für gewiesse zeiten..weil dort in anleitung sagt man 3 monaten umsonst.... und erst danach kosstet geld, aber es wird auch nie erwähnt wie viel geld dann :))

oh oh p.s. erinnerst du dass du mal night skin werte bei ein andere navgon verändert hast..es war glaube ich eine wert bis zu sogar 60 .. so meine frage , glaubst du waere es möglich auch der voice ergend wie lauter zu machen als 10.. es ist für meine ohren ziemlich leise ...insbesondere in sommer zeit wenn mal die fenster auf sind oder wenn ich mit die kinder unterwegs bin :)

und was hällst du mit der kontrast und hellichkeits werte bei sonnige tagen, ehrlich gesagt ich sehe kauf von die karten.. nur verspiegelte schwarze bild schirm..obwohl helichkeits weert auf maximum gestellt ist

sorr bitte wegen so viele dumme fragen, :P