70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo Undercoverberlin,


    deine Skins sehen spitze aus :thumbup: .


    Könntest Du mir bitte das Passwort schicken :love: ?


    Danke und Gruß


    Chris

  • Hallo undercoverberlin,



    der Skin für 63x0 Upgrade sieht super aus.


    Kannst Du mir bitte das Passwort schicken?


    Vielen Dank
    Bernd

  • Hallo Chris,
    für welche Version ?


    Hallo Undercoverberlin,


    habe das Navigon 70 Premium Truck, Version 7.6.10 (build 1403). Hab das DeepBlueSkin 1.1 gezogen. Hoffe das läuft auf meinem

  • Deep Blue Skin 70 Premium


    Navigon PR70 UPG


    Version 7.7.6 (Build-657)




    Hallo Undercoverberlin,


    Könntest Du mir bitte das Passwort und download-link für die skin schicken?


    Danke und Gruß


    Lars

  • Hallo undercoverberlin


    Deep Blue Skin 70 Premium


    Navigon PR70 UPG (63x0 Upgrade)


    Könntest Du mir bitte das Passwort und download-link für die skin schicken?


    Danke und Gruß


    oz1jm John

  • @ wohlers
    @ oz1jm


    ... ihr habt PN ... , den Downloadlink finde ihr im ersten Post (dort der untere Link) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • ich habe ein Navigon 70 Premium, Version 7.6.10 und bin schon länger auf der Suche nach einem ansprechenden Skin... und denke, mit deinem was gutes gefunden zu haben. Kannst du mir bitte das PW zuschicken ?
    Danke
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenjäger () aus folgendem Grund: Version fehlte

  • Hallo undercoverberlin,


    ich habe ein Premium 70 V7.6.10.
    Ich finde deinen Deep Blue Skin einfach super.
    Habe mir den Deep Blue Skin 1.1 gedownloaded.
    Könntest Du mir bitte das PW zukommen lassen?


    Danke :thumbup:

  • Hallo undercoverberlin,
    habe mein 6310 mit dem upgrade Premium 70 versehen und würde den DeepBlue-Skin gern testen!
    Bitte sende mir das PW, danke im Voraus.

  • Bitte um PW für
    70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin 7.7.6 Build 657 Live Version
    MfG bafratei

  • 70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin 7.7.6 Build 657


    Hallo undercoverberlin,


    Könntest Du mir bitte das Passwort für die skin schicken?


    Vielen Dank!

  • Wer kann mir Passwort für "DeepBlue"-Skin für den Navigon 70 PREMIUM in PN schreiben. Danke

  • hallo undercoverberlin


    habe mir den 70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6]) runtergeladen.
    kenne den schon vom 7.4.2 her. gefällt mir immer noch gut.


    kannst du mir das pw dafür schicken??? wäre super. kann ich diesen skin auch für die neue version 7.6.11 verwenden???