70 PREMIUM [63x0 Upg] -- DeepBlue-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo undercoverberlin,
    super Arbeit
    würdest Du mir das Passwort mitteilen für Deep blue SW: 7.7.6?
    Danke

  • Hallo!
    Habe bis jetz auf meinem 6310 Deep Blue genutzt.
    Nun nach dem Upgrade auf 70 Pr möchte ich das natürlich auch und benötige dazu das Passwort.
    Besten Dank, auch für die Mühe mit dem Skin!


    Chodscha

  • kannst du mir das pw dafür schicken??? wäre super. kann ich diesen skin auch für die neue version 7.6.11 verwenden???

    Hi,
    ist v.7.6.11 nicht vom 70 Plus ?


    Welches Gerät hast Du genau --> 70 Plus oder 70 Premium ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Darf ich das PW haben, bin absolut begeistert. nochmals Danke version 7.6.10 Deep Blue

    Einmal editiert, zuletzt von dieselfreak0 () aus folgendem Grund: vergessen

  • Hallo undercoverberlin,


    ich habe Interesse an deinen Skin und bitte um das Passwort für 6310 Update version.


    Besten Dank im Voraus!

  • Super das es Leute wie euch gibt und Ihr euch so viel Arbeit macht DANKE
    Bitte das Passwort noch.

  • Ich mach das gerne, ist ja auch u.a. für mich :D, da mir der originale Skin viel zu schwarz ist !


    Für welches Gerät ?
    "70 Premium" oder "63 Upgrade -> 70 PR"

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hallo,
    Super Arbeit mit deinen Skins, habe mir beide runtergeladen für MN 7.7.6


    DeepBlue (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10)


    GrayLine (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10)


    Bitte noch das Passwort, wäre nett wenn Du es heute noch schaffst, Fahre nähmlich Heute Abend nach Prag.


    MfG
    Andre

  • ich hab MN7.7.6
    Sory hab mich vertippt in der Version



    70 Premium / Live:
    DeepBlue (ab v7.6.5 - 7.6.10 und 7.7.6)
    GrayLine (ab v7.6.5 - 7.6.10 und 7.7.6)
    für die beiden Skins, bräuchte ich die Passwörter.
    DANKE

  • Hi undercoverberlin,


    hab deine Skins getestet, sind wirklich toll,


    aber an meiner Soft hat mich doch einiges gestört, fast die komplette Schrift
    ist viel zu klein und der Pfeil Navi nicht so exakt wie bei meiner alten Version
    ist.


    also hab ich mir die version>7.7.5<build>447 besorgt, die ist Richtig
    gut, was ich bis jetzt gesehen habe.


    nun meine Frage hast Du auch für diese Version Skins, wäre toll wen Du mir den
    Link mir Passwörter Mailen könntest,


    so und nun noch meine Zweite Frage hast Du eine Ahnung wie bekomme ich es hin
    das die Tempo Zahl 100 voll ausgeschrieben wird, und nicht nur die 1...? muss
    ich da eine Datei ändern oder gibt es eine Datei die ich nur austauschen müsste????


    DANKE für deine Mühe

  • Hi,
    irgendwie kann ich Dir jetzt nicht mehr folgen :wacko:


    Also, welches Gerät hast Du jetzt nochmal genau und für welche Version brauchst Du die Skins ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi undercoverberlin,
    also ich habe ein MultiRadio/Navi won Wolfsat = <WS-899 800x480 mit WindowsCE6.0 daherbin ih nicht auf eine feste SOFT angewiessen
    bisher hatte ich die MN7.4.3 version,
    Update auf 7.7.6 mit deinem Skins war OK aber die Anzeige ist anscheinend nicht auf 800x480 ausgelegtweil man da mit der Auflösung eine Lupe braucht,
    die MN7.7.5 dagegen wird richtig dargestelt, bis auf das kleine Temposchild oben links , es werden nur 1... angezeigt, also nicht 100,110,120,130, war aber auch bei meiner alten version so,
    aber ich glaube mal irgendwo gelessen zu haben das man die Schriftgröße ändern kann.


    Gruß