Wann kommt Navigationssoftware MN 7.6?

  • Ich habe mal per E-Mail bei Navigon nachgefragt, aber dort stößt man mal wieder auf die schon bekannte Unkenntnis des Supports (super hausinterne Kommunikation!!!). Mir wurde nämlich geschrieben, dass es ein solches Upgrade gar nicht gibt. Stattdessen hat man mir den Kauf eines Live-Moduls vorgeschlagen.


    Warum nur wissen die Kunden in vielen Punkten meist mehr als der Support??? :thumbdown:

  • Zitat

    Warum nur wissen die Kunden in vielen Punkten meist mehr als der Support??? :thumbdown:

    Weil viele Kunden eine sehr gut funktionierende Glaskugel haben. Die wären ja verrückt, wenn Navigon den Kunden einen festen Termin nennt. Denn dann hauen alle ein, wenn sie den nicht halten können. Kommt das Upgrade termingerecht und es sind Fehler drin, meckern auch alle, wie man sowas rausbringen kann. Also. egal wie es gemacht wird, es ist falsch. :rolleyes: :S

  • Die wären ja verrückt, wenn Navigon den Kunden einen festen Termin nennt.

    Mit der Mitteilung an die Presse "Ende September" hat aber Navigon schon einen relativ festen Termin genannt, und den sollte der eigene Support auch kennen! Schließlich ist die Meldung schon 26 Tage alt. Aber ok - vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig - das Ende des Septembers ist ja erst übermorgen - da kann ja noch so viel passieren ...

  • Ende September ist dann wohl erreicht, aber es gibt immer noch nichts Neues...
    Scheint wohl doch nicht zu kommen, oder weiß jemand was genaueres ? ?(

  • Zitat

    Ende September ist dann wohl erreicht, aber es gibt immer noch nichts Neues...
    Scheint wohl doch nicht zu kommen, oder weiß jemand was genaueres ? ?(

    sind ja noch ein paar Stunden Zeit heute... :whistling:


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011


  • sind ja noch ein paar Stunden Zeit heute... :whistling:

    :thumbup: ...und ich hoffe, das es die ungeduldigen auch bis nächste Woche überleben werden! :whistling:

  • Nächste Woche ist aber nicht "Ende September" ... :thumbup:


    Aber das nur nebenbei. Dann bin ich gespannt, ob Deine "Glaskugel" funktioniert. Bei jemand anders hat das hier schon nicht funktioniert. :P

  • Zitat

    Nächste Woche ist aber nicht "Ende September" ... :thumbup:


    Aber das nur nebenbei. Dann bin ich gespannt, ob Deine "Glaskugel" funktioniert. Bei jemand anders hat das hier schon nicht funktioniert. :P

    ist soeben freigeschalten worden und kann ab sofort bestellt werden!!! :thumbup: Inklusive 25% Rabattcode auf das Navigon Live Modul! :thumbup: Hier auch noch ein gültiger 5€
    Gutscheincode: DIPFG9WJKG


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f81be1-1285856715.jpg&size=thumb]


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011

    Einmal editiert, zuletzt von 4blue ()

  • Ich habe gerade beim Navigon Support angerufen: Das Upgrade ist sowohl für das 8410 als auch für das 8450Live das gleiche. d.h. obwohl in der Beschreibung nur das 8410 steht funktioniert es auch für das 8450Live.


    Allerdigs haben sie momentan ein paar Probleme mit dem Bezahlsystem und bitten um etwas Geduld.

  • Zitat

    Allerdigs haben sie momentan ein paar Probleme mit dem Bezahlsystem und bitten um etwas Geduld.

    Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert! ;)


    MN6 PDA-> MN7 PDA -> 2150max PNA -> 7210 PNA -> 7310 PNA -> 8410 PREMIUM PNA mit LIVE- und TV-Modul -> 72 PLUS LIVE :D

    Maps: Q4/2011