Beiträge von navi6gon

    Hallo,


    fahre seit Tagen herum.


    Akku lädt einwandfrei, aber immer noch kein TMC.



    Der Navigon Support hat jetzt ein neues Auflade/Antennenkabel geschickt.


    Bin mal gespannt, ob es daran liegt.


    ?(



    :thumbsup:


    Ha....es lag am Kabel.....auch net schlecht.


    So habe jetzt eine neues Navi und ein neues Lade/Antennenkabel.


    TMC und TMC Pro laufen wie geschmiert.


    Musste nach "Anschluss des Kabels noch eine Reset machen und es lief.


    Allerdings sind die Kabelstecker nicht Winkel wie beim Original.

    Hallo nochmal,
    ich hatte das Navi ja eingeschickt und beim zweiten Mal ist es beim Support in Augsburg gelandet.


    Die haben nicht lange gefackelt und ein Austauschgerät geschickt.


    Ich weiss nicht ob es refurbished ist, aber es sieht brandneu aus.


    Also nach 23 Monaten kann man da nicht meckern - TOP!


    Allerdings hätten die Kollegen auch gleich das Firmwareupdate und das pro upgrade sowie die aktuellen Karten wieder aufspielen können.


    Na ja ich kann das machen, aber die Mehrzahl der Kunden wohl nicht , oder?


    Egal, ich bin happy und werde nachdem nun alles wieder mühsam aufgespielt ist testen ;-)

    Hallo,
    nein ich bin nicht umgezogen und im Rhein-Main Gebiet ist immer TMC Empfang sowie Meldungen vorhanden, sogar einwandfreier TMC Pro Empfang. War auch an der Weinstrasse, keine Meldung. Tmc symbol bleibt rot und sucht.

    Hallo,
    das Navi war beim Navigonsupport. Die haben die sdKarte formatiert und alles neuaufgespielt, angeblich wäre das eine spezielle Installation, dich ich nicht selbst durchführen könnte.


    Tmc geht jedenfalls immer noch nicht - tmc Symbol bleibt rot, d.h. also auf Dauersuche.


    Keine Ahnung , heute beim Support angerufen und neues Ticket eröffnet.


    Und der Akku der gefühlte 5 Min. hält wurde auch nicht getauscht.



    Kommt Profis....was sagt ihr dazu....mein 8410 PR ist untouched, was kann denn das sein?


    Physischer Defekt des Empfängers? Oder korrupte SW?



    Es ging doch vorher auch mit dem gleichen Auto (GLK)

    Hallo keine Ahnung, aber da es vorher ja mal ging , denke ich, dass nicht daran liegt. Navi habe ich eingeschickt und bin mal gespannt, was Navigon herausfindet. Schliesslich ist noch ein Monat Garantie drauf.


    Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps mit Tapatalk

    Hallo Yago,
    ja, die Tmc.nfs ist wie die Karten von Q1/2012 und ebenfalls im Ordner map.
    In der device.xml ist der erforderliche Key für Tmc pro auch enthalten.


    Sieht nach Hardwarefehler aus.....




    Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps mit Tapatalk

    Hallo,


    weder TMC noch TMC Pro gehen mehr


    Das TMC Icon bleibt rot, der Sendersuchlauf geht.


    Softreset: negativ
    Hardreset: negativ
    in den Auslieferungszustand vesetzt und 7.7.1 Neuinstalliert und Premium upgrade 7.7.4 installiert und q1/12 Karten usw: negativ


    device.xml sieht m.E. auch gut aus


    Wo liegt das Problem? TMC Empfänger defekt?


    Hat jemand einen Tipp, ob es vllt. an der Software liegt?


    Danke vorab für eure Hilfe

    Hallo


    nachdem das update nun zur Verfügung steht, habe ich es installiert. Das Gerät wird autom. auf Factory Settings gesetzt.
    Also habe ich kurz meine gewünschten Settings eingestellt und alles scheint perfekt zu laufen. Werde es später mit dem Auto mal im Livebetrieb testen.