Wann kommt Navigationssoftware MN 7.6?

  • NICHT STREITEN ! :thumbdown:


    Ich fahre auch einen LKW und habe immer die Live-Dienste an. Bisher ging bei mir wg. Datenverbrauch alles gut ! Schade finde ich es allerdings trotzdem dass von Navigon keine offizielle Lösung angeboten wird um BEIDES zu nutzen. Der "dumme" LKW-Fahrer der Nation muss sich mal wieder entscheiden. Entweder Live-Dienste ODER LKW-Erweiterung :thumbdown:


    Ich habe bisher nur die Live Dienste fuer mein 8410 gekauft (8410 -> 8450 upgrade). Wenn Navigon dann ende diesen Monats mit MN7.6 kommt werde ich mir wohl auch dieses Upgrade (falls es geht) erwerben.


    Die Krönung wäre dann halt allerdings noch die LKW-Erweiterung.


    Wenn jemand will, kann er sich ja gerne bei mir per PM melden wie ich so ein "Wunder"-Gerät bestehend aus MN7.6 + Live + LKW machen kann.
    Die LKW-Erweiterung habe ich noch nicht erworben, könnte ich aber jderzeit tun.


  • Gia aber...15 monaten lang Live service ohne ein cent zu bezahlen ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Das Update soll Ende September verfügbar sein steht in dem o.g. Beitrag.
    Aber es steht nichts von 15 Monaten freie LIVE-Services drin.
    Die gibts aber bei den neuen 70er Geräten....


    MfG

  • Das Update soll Ende September verfügbar sein steht in dem o.g. Beitrag.
    Aber es steht nichts von 15 Monaten freie LIVE-Services drin.
    Die gibts aber bei den neuen 70er Geräten....


    MfG


    na tja wi auch...
    wen zu Premium Live wird dan wird das auch zu den neuen Premium Live Geräten werden und da mit hat der 15 Monaten freie LIVE-Services drin..so ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Jan0815 schrieb:

    Zitat

    Schick mir die rechtmäßig erworbenen Komponenten, und Du kriegst ein Live-Truck Gerät zurück. ^^

    Yago schrieb:

    Zitat

    Ein Live-Truck Gerät kann ich auch ohne deine Unterstützung in 2 Minuten zusammen stellen. :)

    So, ihr zwei Spezialisten ! Wie erstelle ich denn nun ein Truck-Live Gerät ? Habe ein 8410 und dies mittels Navigon Upgrade zu einem 8450 erweitert.


    Fragt sich nur wie sich das dann später mit dem kommenden MN7.6 verhält.

  • Fragt sich nur wie sich das dann später mit dem kommenden MN7.6 verhält.


    Hallo N8410


    Einfach Upgrade kaufen, über Fresh installieren lassen, und fertig.
    Deine Live Funktion sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.

    Gruß Olli

  • Zitat


    Hallo N8410


    Einfach Upgrade kaufen, über Fresh installieren lassen, und fertig.
    Deine Live Funktion sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.

    Hi Yago,


    ok...aber ich denke ich werde da erst wohl mal warten bis MN7.6 rauskommt und dann schauen.


    Wie ist das nun mit der Truck-Erweiterung und den Karten ? Navigon schreibt ja immer noch "...kostenlos bis Q2/2010". Wir haben aber schon Q3/2010 !


    Wenn man diese 2 Kartenupdates die inklusive sind installiert hat, wird man dann für die kommenden Updates zur Kasse gebeten oder wie verhält sich das ?

  • Hat schon jemand einen Termin mitbekommen? Schließlich nähern wir uns ja Ende September, und das stand in der Pressemitteilung als Termin drin.


    On Navigon Shop:

    • 8450 Live - Deleted


    • 8410 - Replaced by 8410 Premium Edition only on german Navigon Shop.


    • Not yet the software upgrade for original 8410 /8450.