Alles anzeigenGans
@hubere
Wenn Ihr doch so enttäuscht über Navigon seid, dann verstehe ich nicht, warum Ihr hier noch weiter öffentlich Rufschädigung betreibt. Für solche Aussagen bzw. Aufforderungen anderer ist schon mancher Forenbtereiber in derVergangenheit abgemahnt worden.
Wenn Ihr doch auf andere Hersteller umgestiegen seid (die natürlich nie Probleme machen würden , dann postet doch bitte auch in den entsprechenden Foren.
Natürlich ist Kritik jederzeit willkommen, aber in der Art und Weise, wie schon eingangs erwähnt, finde ich das nicht in Ordnung. Die Aussagen haben mit konstruktiver Kritik wirklich nichts mehr zu tun.
Deinen Ratschlag werde ich dann befolgen, wenn ich meine bereits bezahlte Ware funktionierend ausgeliefert bekommen habe. Solange werde ich hier Negativwerbung betreiben! Immerhin arbeiten diese Leute bereits über einen Monat mit meinem Geld und ich habe die Ware noch nicht ordnungsgemäß erhalten! Ja nichteinmal einen vernünftigen Lösungsvorschlag sondern immer nur "Warten sie auf die neue Fresch-Software". Ich konnte auch nicht sagen "Warten sie auf mein Geld", denn das wurde sofort abgebucht! Und wenn ich schon eine fehlerhafte Software habe, Kunden dadurch nicht zur bezahlten Ware kommen, dann muss ich eben den Weg gehen, ihnen die Software installiert zukommen zu lassen. Das wird von NAVIGON aber rigoros abgelehnt und nur auf die AGB verwiesen. Das nenne ich Kundendienst!
Reicht das mal für's erste?