Bienchen hat Geburtstag !

  • :birthday Hallo Bienchen, :birthday


    alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday



    Leider hab ich es am Wochenende nicht geschafft. Hatte nichtmal Zeit zum Anrufen :-D)


    Aber es war ein tolles Wochenende trotz der vielen Arbeit als Tourguide, der von der Gegend keine Ahnung hat :gab . Das Wetter war im Gegensatz zur letzten Woche in München traumhaft !


    Feiert schön und lasst es euch gut gehen !!


    Liebe Grüsse auch von Rafaela

  • Hallo Bienchen


    Glückwunsch.


    Hmm, von Alfred abschreiben ist doch nicht mein Stil, ;( also nochmal:


    Liebstes Bienchen,


    allerbeste Wünsche zu deinem Ehrentag und lass Dich von Wastl ordentlich verwöhnen !!!

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Auch an dieser Stelle meine allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. ;)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Bienchen


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Ehrentag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Und feiert heute schön.


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bienchen!


    Bin gerade aus Ff/M zurück und schaffe es damit zum Glück gerade noch, Dir zu gratulieren:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Salve Sabine,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo mein Schatz,


    von mir ... wurdest du schon längst beglückwünscht :love:


    Aber gerne noch einmal. Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir :P

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Nachträglich von Betty und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag! :birthday

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.