[INFO] Alles zu den neuen Modellen >>> "EASY" / "PLUS" / "PREMIUM" <<<

  • so nun steht das 40 premium bei navigon wieder mit 2-3 tagen drinne ...
    die wechseln wohl den status stündlich

  • bei Amazon sind einige Händler die das 70 plus auf lager haben....
    zumindest steht das da so....

  • so nun steht das 40 premium bei navigon wieder mit 2-3 tagen drinne ...
    die wechseln wohl den status stündlich

    "70 Plus" auch jetzt wieder 2-3 Tage...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • bei Amazon sind einige Händler die das 70 plus auf lager haben....
    zumindest steht das da so....


    Steht fürs "70 premium" auch da. Die dürfen aber definitiv nicht vor dem Release Datum verkaufen.


  • Fahre auch am Montag Abend in den Urlaub und da wäre es schon interessant das ich das Navi vielleicht vorher bekäme.
    Schließe mich von daher der Meinung von Leeken an.

  • Habe grade von Navigon die Rechnung bekommen. Heisst das, dass es versandt wurde?

  • Meld Dich doch einfach auf der Navigon Seite an. Dann kannste unter MYNAVIGON deinen Bestellstatus abrufen.

  • @ Myxin75: Da steht noch "Ware noch nicht versendet".


    Allerdings wundert mich folgendes:


    Zitat

    Ihre Bestellung NA****** vom 01.07.10
    Lieferungsnr. 3***** vom 02.07.10

    Wenn da "Lieferungsnummer vom 02.07.10" steht, müsste das doch theoretisch bedeuten, dass der Versand erfolgt ist, wenn es eine Lieferungsnummer gibt...

  • @ Myxin75: Da steht noch "Ware noch nicht versendet".


    Allerdings wundert mich folgendes:


    Wenn da "Lieferungsnummer vom 02.07.10" steht, müsste das doch theoretisch bedeuten, dass der Versand erfolgt ist, wenn es eine Lieferungsnummer gibt...



    Hallo ZockFreak,


    da brauchst Du Dich nicht mehr wundern. Jetzt steht wieder Lieferung 2-3 Wochen. Einen Auftragsablauf, wie es in seriösen Firmen üblich ist, kennen die nicht.


    Gruß Karl

  • Ich denke, wenn da steht, versendet 2.7, so ist das das Datum, wo es zu UPS geht. UPS arbeitet aber samstags nicht.


    Das sich die Lieferzeiten wieder geändert haben liegt m.M. daran, das schubweise der Wareneingang erfolgt und die Vorbestellungen nach und nach ausgeliefert werden.

    ;) bab

  • Ich denke, wenn da steht, versendet 2.7, so ist das das Datum, wo es zu UPS geht. UPS arbeitet aber samstags nicht.


    Das sich die Lieferzeiten wieder geändert haben liegt m.M. daran, das schubweise der Wareneingang erfolgt und die Vorbestellungen nach und nach ausgeliefert werden.

    Ach Du meine Güte, die verschicken mit UPS?! DAS kann ja was werden... ;(


    Nunja, es stand ja nicht direkt "versendet". Aber wenn es eine Liefernummer mit Datum gibt, dann bin ich halt davon ausgegangen, dass das Ding in der Lieferung ist. ;)


    Naja...warten wir´s mal ab. In "My Navigon" steht immernoch "Nicht versendet". Aber nach dem, was ich hier schon alles gehört habe, hat das ja nichts zu heißen, hehe.


    @ Karl: Ich merke nun leider auch, wie Navigon arbeitet. Das hätte ich von der Firma nie gedacht. Ich hatte Navigon immer als Vorzeige-Hersteller bzgl. Navis im Hinterkopf. Doch was im Moment läuft, ist nur noch unprofessioniell.

  • Frage mich , warum ich überhaupt vorbestellt hab ?!?! Heute am ReleaseTag hab ich weder mein bestelltes Navi noch irgendeine Nachricht wann es kommen könnte.
    Bei Amazon gibts schon jede Menge Händler die das Navi im Lager haben. Da kann man ja auch dort bestellen.
    ..hatte wirklich gedacht das bei Navigon selber bestellen ,irgendeinen Vorteil hat,aber irgendwie hab ich den noch nicht gefunden..... 8|
    Naja, man lernt nicht aus. :D

  • Frage mich , warum ich überhaupt vorbestellt hab ?!?! Heute am ReleaseTag hab ich weder mein bestelltes Navi noch irgendeine Nachricht wann es kommen könnte.
    Bei Amazon gibts schon jede Menge Händler die das Navi im Lager haben. Da kann man ja auch dort bestellen.
    ..hatte wirklich gedacht das bei Navigon selber bestellen ,irgendeinen Vorteil hat,aber irgendwie hab ich den noch nicht gefunden..... 8|
    Naja, man lernt nicht aus. :D


    Das frage ich mich auch.


    Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass es keine Möglichkeit zur Stornierung gibt. Dann geht´s halt vom Postboten direkt wieder zurück (Nachname)...

  • Hallo,


    habe gestern vom Navigon-Support die Zusage bekommen, dass das premium 70 am gleichen Tag noch versendet wird.


    Heute hatte ich den Status - noch nicht versendet . Nach Anruf beim Support wurde mir gesagt, es dauert noch 2-3 Tage . Auf die Frage hin, ob den ein Bestand da wäre, wurde das verneint. Auf die Frage, wie es denn dann versendet werden sollte, wusste er auch keine Antwort.


    Super Support bei Navigon.


    Gruß Helli

  • ich hab mir nun ein 40 premium bestellt. bei amazon , und navigon soll es ja noch gar nicht eingetroffen sein.


    hatte das navi um 15 uhr bestellt, und es hat laut dhl gerade schon das start-paketzentrum verlassen.
    wenn es da ist wird es mal auf herz und nieren getestet ..