[INFO] Alles zu den neuen Modellen >>> "EASY" / "PLUS" / "PREMIUM" <<<

  • Hi,


    hatt den schon jemand eine Hinweis von Navigon erhalten das sein bestelltes
    z.B. 40 Premium versand worden ist?




    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • "40 Premium" ist aktuell bei Navigon mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben.
    Hat allerdings nichts zu sagen, stand damals beim Kauf des 8410 auch dabei, 24 Std. später hatte ich es in der Hand.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Danke,


    erst 28.06.2010 und nun bis 3 Wochen.
    Wollte doch so gerne mit dem neuen Navi in den Urlaub fahren ;(

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Am 29.06. stand beim "40 Premium" lieferbar in 1-2 Tagen, kurze Zeit (ca. 30 Minuten) später stand dort schon lieferbar in 1-2 Wochen.
    Wahrscheinlich hatten sie nur 1 Gerät bekommen, was dann nach einer halben Stunde weg war :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Der Termin für den "40 Premium Live" wurde auf Freitag den 30. Juli !!!!! verschoben



    Man Navigon X(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Vielleicht wird der "40 Premium Live" nocheinmal überarbeitet und die SIM-Karte direkt ins Gerät integriert ?(
    Könnte evtl. ein Grund sein für die einmonatige Verschiebung :S

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • wollte doch nur den ohne live. X(

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Kaum, das wäre eine komplette Neuentwicklung (Gehäuse und Platine). Eigentlich ist das Konzept eines externen Livemoduls ganz gut, kann man so doch bei Bedarf eines nachrüsten. Navigon müßte nur aus Autoladekabel und Livemodul eine kompakte Einheit machen. Also quasi einen 12V-Stecker mit SIM Einschub. Dann würde man zum Nachrüsten nur dieses neue Ladekabel benötigen, und hätte kein zusätzliches Teil.

  • Also was Navigon da abzieht ist einfach nur noch peinlich.


    Wenn das Unternehmen nicht in der Lage ist angegebene Liefertermine einzuhalten, dann sollten sie diese auch erst angeben, wenn sie konkret eingehalten werden können.


    Ich habe mir extra mein 70 Premium bestellt, um damit am 14.07. (Erscheinungsdatum: 05.07.) in den Urlaub zu fahren. Das kann ich dann wahrscheinlich vergessen. :thumbdown:


    Von den 70igern gibt´s noch gar nichts neues?


    PS: Kann mir jemand sagen, was dieses "Premium TMC" ausmacht?

  • Von den 70igern gibt´s noch gar nichts neues?

    Erstmal nicht nein...
    Am 05. Juli gibt es dann wieder Neuigkeiten, mal schauen, ob wenigstens dieser Termin gehalten werden kann :huh:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Erstmal nicht nein...
    Am 05. Juli gibt es dann wieder Neuigkeiten, mal schauen, ob wenigstens dieser Termin gehalten werden kann :huh:


    Schade. :( Die TMC-Frage ist inzwischen geklärt...ist halt TMC-Pro.


    Da es das aber garantiert später als Download gibt, hab ich mir grade vorsichtshalber das 70 Plus bestellt. Hoffentlich kommt wenigstens das, wenn da steht "2-3 Tage".

  • Navigon hat jetzt den 6310 bzw. 6350 aus dem Navigon-Shop entfernt...
    Hingegen die älteren Modelle 4310 und 4350 sind noch im Shop käuflich zu erwerben ?(

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    5 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Hab gerade mal mit der Hotline gesprochen bezüglich der Lieferung des vorbestellten "70 Premium". Sieht wohl so aus das es aller Vorraussicht beim 5. Juli bleibt.(ohne Gewähr,aber sieht gut aus)<-was auch immer das bei Navigon heißen mag ? ?(
    Er sagte nur dass Personen die vorbestellt haben durchaus das Produkt schon 1 Tag vorher bekommen könnten er aber natürlich keine Garantie geben könnte.


    Ob´s wirklich so eintreffen wird wird man wohl erst wirklich am 5. Juli sehen.


    Also keep on waiting..... :S