[INFO] Alles zu den neuen Modellen >>> "EASY" / "PLUS" / "PREMIUM" <<<

  • Hi,


    verstehe ich nicht, steht heute bei Amazon auf noch nicht verfügbar. ?( ?(


    habe von Navigon heute die Rechnung mit Versandnummer für das 40 Premium erhalten und bin nun mal gespannt.



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von amilo ()

  • Der Preis für den "70 Premium Live" steht aber offenbar noch nicht fest, zumindest wird er noch nicht verraten 8)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich habe heute auch die Rechnung mit Liefernummer bekommen für das Navigon 40 Premium.Ich traue der Sache aber nicht so recht.Habe das Navi am 2.7. bestellt.Da war gerade 2-3 Tage Lieferzeit,weil das mit de Lieferzeiten immer hin und her ging und gestern mal wieder bei 2-3 Wochen lag,habe ich beim Service angerufen.Die Dame dort sagte mir,die Lieferzeit wären 2-3 Wochen jetzt.Das war für mich zu spät.Ich sagte Ihr,dann würde ich meine Bestellung widerrufen.Das sollte ich über das Kontaktformular machen.Sie würde aber den Shop informieren das ich die Bestellung widerrufen würde.Der Versandstatus ist:noch nicht Versendet.Ich werde bis Morgen warten und wenn sich an dem Versandstatus nichts ändert,werde ich meine Bestellung widerrufen und es mir bei MM holen,die haben eins für mich zurück gelegt.

  • Auf denn habe ich gewartet

    ...ich auch...
    Mal sehen wie hoch der Preis sein wird ^^
    Bisher kostete das Live-Modell immer 50 € mehr als das Schwestermodell ohne Live...
    Da der "70 Premium" aktuell bei 279 € liegt, rechne ich mal damit, das der "70 Premium Live" bei ca. 329 € liegen wird...
    Schaun mer mal 8)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Ein Bekannter hatte in einem Gespräche mit dem Support auf die Frage ob es ein Upgrade geben wird erfahren "Dies war im Gespräch, es steht jedoch noch kein Termin fest". Er stellt die Frage deshalb weil er die Funktion MyPOI für den POW4 auf dem 8410 braucht. Es ist schon interessant, weil selbst bei Facebook "zwinkenderweise" dies fast von Navigon bestätigt wird. LINK ( runterscrollen bis Daniel Monterosso ). Das wäre der Hammer. Wenn im Upgrade die Funktionen wie Cityview 3D etc. vom Premium70 integriert wären. Plus der Funktionen des 84x0. Wir sollten nicht vergessen, auch für das 8110 hat es ein Upgrade mit erweiterten Funktionen gegeben. Daraus wurde dann das 8310.

  • Fein. Dann kann ich mich ja schon mal so langsam an den Verkauf meines 8310 machen und mich auf das 70 Premium Live freuen. Ich rechne mit einem Preis um die 350 € für das Gerät und hoffe, dass es auch den Annäherungssensor der 70er Baureihe bekommt (davon liest man ja leider nichts in der Pressemitteilung). Ist eigentlich der STMicroelectronics Cartesio STA 2064 des 70 Premium indentisch mit dem in der Pressemitteilung erwähnten 520-MHz-Prozessor mit ARM11-Kern des 70 Premium Live?


    Das dritte Quartal hat ja schon vor 8 Tagen begonnen. Bin mal gespannt, ob das Gerät noch vor Ende September auf den Markt kommt.


    Jetzt warte ich erst mal ab, was die Besitzer der 70er Geräte hier so berichten und ob es evtl. sogar doch noch ein Upgrade auf die Version 7.6 für das 8410/8450 geben wird.


    Bis dann,


    Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von thopeter ()

  • Habe heute mein am 02.07.2010 bestelltes Navigon 40 Premium mit DHL erhalten.Auf der Seite von Navigon steht immer noch nicht versendet.Da muß ja mächtig was im argen sein,man bekommt dort sehr unterschiedliche aussagen zum Versand.Ist nun egal ich habs und nun will ich es mal testen.


    Gruß
    Siegfried :thumbup:

  • Brodit wird da sicher bald sein Portfolio entsprechend angepasst haben auf eine Aktivhalterung für die neuen Modelle.

  • Brodit wird da sicher bald sein Portfolio entsprechend angepasst haben auf eine Aktivhalterung für die neuen Modelle.


    So sehr ich die Brodit-Halter wegen ihrer hervorragenden Verarbeitung und des sicheren Haltes mag, so bescheiden sehen sie i.d.R. bei PNA aus.
    Solche ein Nachbau-Aktivhalter kann einen echten Aktivhalter seitens des Herstellers nicht ansatzweise ersetzen.
    Und ein guter Aktivhalter bietet zusätzlich noch Anschlüsse für Audio-OUT, Mikrofon-IN, TMC-Y-Adapter, Video-IN usw.


    Sascha

  • Hallo,


    habe nun seit Samstag auch ein 70 Premium, das Gerät läuft bisher ohne Probleme, schnelle Verbindung zu den Satelliten und wirklich schnelle Routenberechnung. Die Darstellung ist absolut flüssig und auch die Steuerung im Menu ist flüssig, alles flüssiger als bei meinem alten TomTom. TMC empfang war auch sehr schnell da, trotz beheizter Frontscheibe und ohne das ich das Kabel groß habe müssen irgendwo lang legen. hat einfach nur kurz runter gehangen zum Stromanschluß. Die Spracherkennung funktioniert auch super, bei der ersten Eingabe kam zwar was total falsches heraus, aber seit dem immer 100% Treffer. Die Sprachausgabe ist sehr deutlich und von der Lautstärke auch gut. TMC Pro Aktivierung klappt halt noch nicht, wird aber wohl lt. Aussage der Hotline bis Ende der Woche erledigt sein, da die Codes noch in die Datenbank ein gepflegt werden müssen für die 70er Modelle. Bisher bereue ich mal den Kauf und den Umstieg von TomTom noch nicht. Mein letztes TomTom, das ich vor ca. 5 Wochen gekauft habe (XXL, wollte halt unbedingt 5 Zoll), habe ich am nächsten Tag gleich wieder zurück gegeben, da ich damit absolut nicht zufrieden war. Also bisher :thumbup:


    Gruß
    Snurf