Ein Peter hat heute

  • :birthday Geburtstag! :birthday


    PeterPu, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
    Ich hoffe, Du liest hier noch ab und an mit und lass es Dir heute gut gehen!
    Auf Dein Wohl! : drink : drink : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wollen wir mal hoffen, dass er doch pnav nicht ganz abgeknipst hat.


    Hallo Peter,


    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. :birthday :birthday : drink : drink


    Ich, wir hoffen alle, Dir geht es gut. Was macht das Fliegen?

  • man wird sie nicht los, die alten Mitstreiter ... :P


    Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche !!!


    Ja, mir geht's gut, auch wenn frühere Interessen in den Hintergrund getreten sind. Dafür sind neue da - so war das schon immer.


    Meine aktive Zeit bei pnav (hoffentlich liest "pnav" kein Mod oder Admin, die sollen hier ziemlich scharf sein) war, ist und bleibt eine tolle Zeit.

  • ach peter. die alten user dürfen weiterhin pnav sagen ... ;)
    (zumindestens machen viele alte user das) *g*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ach peter. die alten user dürfen weiterhin pnav sagen ... ;)
    (zumindestens machen viele alte user das) *g*


    So isses...


    Einen schönen Tag, Peter, zumindest wissen wir jetzt, dass Du kein "pnav"-Abstinenzler geworden bist...

  • Hallo Peter,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. In Nürnberg gehörtest Du zu den Ersten, welche ich aus der grossen PNAV-Familie persönlich kennenlernen durfte. Und die Radtouren live in Malle wird wohl kaum einer vergessen können, der dies verfolgt hat.


    Ich freue mich, dass es Dir gut geht, und neue Interessen bieten auch neue Perspektiven, wie auch mein Avatar zeigt. Vor allem, wenn die alten Interessen nicht weit sind und man diese mit den neuen verbinden kann.


    In diesem Sinne Dir weiterhin alles Gute und vielleicht/hoffentlich trifft man sich noch einmal.


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich liest "pnav" kein Mod


    Hallo Peter,


    ich hab´s gesehen ... ;-)))


    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.


    :birthday


    Viele Grüße auch an Deine Lieben,


    Sven

  • Hi Peter,


    alles Gute (nachträglich :cursing: ) zum Geburtstag! :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Und nachträglich auch von mir alle guten Wünsche!


    Gruß
    artur