Navigon 8410 + TV-Modul = probleme ! Die härte.... lesen ! Antworten erwünscht. LKW soft ist och vorn Hintern !

  • schau doch morgen mal rein, wenn dich das thema interessiert! ;)



    mfg rohoel.


    Hallo,


    das gibt doch nur eine Werbeveranstaltung für ein Navigon Produkt, das nur eingeschränkt, navigonüblich funktioniert. Den eigentlichen Problemen, die die User von Navigongeräten haben, stellt sich ja keine Person aus diesem Unternehmen.


    Höre schon das Geschwafel, was bei Navigon besser sein soll, wie bei Tom Tom und was Navigon noch für grosse Innovationen hat auf diesem Gebiet. Nur mit der Umsetzung wird`s halt hapern. Die Krücken sind in China schon in der Mache.


    Fragen nur zu einem bestimmten Thema zugelassen, die aber nicht die wirklichen Probleme, der für harte Euros verkauften, nicht funktionierenden Produkte betrifft.


    Aber sicher hilft es dem Forenbetreiber, wieder etwas mehr Zugriff auf seine Seiten zu bekommen, :D


    Gruß Karl

  • Klar seit mal ehrlich was sollte das bringen? Dann können in ein zwei Stunden ein paar Leute Ihre Probleme schildern und er was dazu sagen was dann 80% der User nicht interessiert. Da finde ich es so schon besser. So ein Forum fängt wohl auch ehr die Unzufriedenen als die Zufrieden User auf. So ist das nun mal. Klar machen die Werbung für sich und das Forum hier lockt User. Aber der Coca Cola Truck kommt auch nicht mit eine Diätberater weil Cola ja dick macht. Ich weiß es gibt Probleme aber der Rahmen in so einem Chat wäre der falsche das zu lösen. Genau so steht es mit dem das der Chat moderiert wird. Sonst würde wohl keine Firma so was mehr machen. Alle Firmen haben Probleme und Macken und deswegen stellen die sich auch nicht öffentlich an den Pranger.

  • Zitat

    in mal gespannt, wer von euch doch reinschaut! :P
    übrigens ist eine stunde angesetzt, nicht das da noch falsche gerüchte aufkommen. ;)



    mfg rohoel.


    Hi rohoel,


    vielleicht kannst Du eine Ölkanne zur Verfügung stellen, damit es beim Lügen nicht so quietscht. :D :D :D


    Gruß Karl

  • Ich haben das Gerät zweimal zur Garantieinstandsetzung gegeben, das erste Mal angeblich keinen Fehler festgestellt, das zweite Mal wurde irgend etwas gewechselt, was auch bei "Saturn" nicht erklärt werden konnte und neue Software. Im Ergebnis weiterhin die Asynchronität. Ich habe dann den Kauf rückgängig gemacht, natürlich gegen heftigen Widerstand. Navigon hat sich dazu nicht mehr geäußert. Offensichtlich ist das eine Fehlkonstruktion. Gibt es überhaupt ein fehlerfrei funktionierendes Gerät?
    Gegen das Navigationssystem gibt es nichts zu sagen, das ist hervorragend.

  • Ich habe das TV Modul schon länger, habe es aber kaum benutzt.
    Ich habe einen 8410und hatte schon länger auf "Premium" upgegradet.
    Jetzt wollte ich das TV Modul mal wieder nutzen, und nichts geht.
    Ich dachte schon, das Modul ist kaputt.
    Jetzt habe ich bei der Navigon Hotline angerufen, und die sagen mir, daß das TV Modul nicht mit dem Premium Update läuft. Das hat mir aber niemand vor den Update gesagt. Ist das jetzt wirklich deren Ernst, oder gibt es Möglichkeiten, das doch funktionierend zu machen?

  • Hallo,


    bei meinem 8410 upgrad PR läuft das TV Modul recht gut. Wenn ich dicht bei einem Sender bin bzw. genügend starke Kanäle verfügbar sind läuft alles sogar sehr gut.



    Gruß Peter

  • Hallo,


    bei mir lief, bzw. läuft das Modul auch nicht. War mehrfach im Service. Dann hat NAVIGON nochmals eine CASE Nummer vergeben und sich NIE mehr gemeldet.


    Auf EMails keine Reaktion, (mit CASE-Nummer) an der Telefonhotlinie nur dummes Geschwätz. Ich habe das Teil bereits mehrfach an Telefonkosten und Porto bezahlt.


    Ich habe es unter Lehrgeld abgebucht und NAVIGON als NOGO eingestuft. Wird eben nicht mehr gekauft und ENDE. Sollen die von anderen finanziert werden.


    ..... aber so lange hier noch so viele Rosabrillenträger unterwegs sind können die sich das erlauben.