6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9!

  • @ Thomi22


    :?:



    Hallo zusammen da ich neu in dem Forum bin frage ich mal Vorsichtig nach wie das ist wenn man bei dem Navigon 6310 Soft.7.5.9 anstatt dem Navigationspfeil ein Auto die Route navigieren soll ,ist das möglich?


    Wenn ja , wie wird die Soft genutzt bzw.installiert? :?:


    Danke vorab


    Thomi22

  • Hi,


    ich habe auch diesen Skinn nochmal einem kleinen Test unterzogen und kann bestätigen - dieser läuft bei mir auf 6310 mit 7.5.9. :)


    Ich habe keine Fehler entdeckt. :!: ( Keine Garantie, da ich ja noch Anfänger bin ) :D


    Frohes Osterfest Euch allen.


  • Hallo Thomi22,


    also ich bin ja auch noch neu hier, aber ich habe schon einige Tests hinter mir in den letzten Tagen. :S


    :!: :!: Das wichtigste vorweg : Sichere Dir die Originaldatei !!!! :!: :!:


    Du brauchst diese rev05 ( z.B. bei technikfan, Signatur ) zum entpacken der .res Datei Deines Navi`s !


    :!: Bitte lies hier im Forum mal etwas genauer nach, damit Dir keine Anfängerfehler passieren ( so wie mir ). :)


    Suche dann im Forum nach dem Thread für "Angebot Car 3D / MN 7.3.x", dort suche Dir ein nettes Auto o.ä. aus, lade die Datei und ändere die entsprechende .res Datei. Mit etwas Übung und ein wenig Verständnis für die Materie wirst Du es hinkriegen. Ich hab es auch geschafft. :)


    :!: Lies Dir erstmal aufmerksam die Anleitungen dazu durch !! Findest Du auch hier im Forum. :!:


    Eine detailierte Anleitung ist hier auf die schnelle schwer zu erstellen, aber es funktioniert mit Sicherheit.


    Schönes Osterfest.

  • @Thomi22


    Versuche es mal, sollte es nicht klappen melde dich per
    PM bei mir.


    Allen ein " Frohes und Gesundes Osterfest " !!!

  • Danke für den Tipp,werd ed mal versuchen falls nicht frag ich noch mal nach.
    Danke
    Thomi22

  • Hallo Undercoverberlin,
    eine Frage habe ich an deine Person:
    also ich habe mein 6310 SW 7.5.4 auf 7.5.9 Upgedatet. Vorher hatte ein Navi Menü von Dell?? aufgespielt mit einer UpdateMe Datei. So nach dem Update auf 7.5.9 habe ich nur noch einen weissen Bildschirm, und er lässt sich auch nicht mehr mit dem Computer über USB-Kabel verbinden. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was kann ich machen??
    Wäre über jede Hilfe dankbar.
    P.S. Auf dem Bildschirm steht das er die Sysinfo Settings.ini nicht findet. Wenn ich dann auf Ok klicke, dann habe ich den besagten Weißen Bildschirm, und nichts geht mehr.


    lg
    Eduard

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser16 () aus folgendem Grund: Nachtrag


  • Hallo Bockschuss und Hertha Fan ,möchte mich nochmal für eure Hilfestellung bedanken hat nach der Anleitung SUPER funtioniert,auch bei allen anderen die mir Tipps gegeben haben.


    Gruß Thomi22 :thumbup: :thumbup:
    Schönes Osterfest.

  • ...ich habe mein 6310 SW 7.5.4 auf 7.5.9 Upgedatet. Vorher hatte ein Navi Menü von Dell?? aufgespielt mit einer UpdateMe Datei. So nach dem Update auf 7.5.9 habe ich nur noch einen weissen Bildschirm, und er lässt sich auch nicht mehr mit dem Computer über USB-Kabel verbinden. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was kann ich machen??
    Wäre über jede Hilfe dankbar.
    P.S. Auf dem Bildschirm steht das er die Sysinfo Settings.ini nicht findet. Wenn ich dann auf Ok klicke, dann habe ich den besagten Weißen Bildschirm, und nichts geht mehr.


    Hallo Eduard,
    hast Du noch ein Backup von der v7.5.4, wenn ja spiel das nochmal auf und führe anschließend nochmal das Update durch, sollte das auch nicht helfen, dann stelle bitte nochmal HIER Deine Frage ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • hast Du noch ein Backup von der v7.5.4, wenn ja spiel das nochmal auf


    Hi Undercoverberlin,
    zunächst einmal ein Dankeschön für deine Wortmeldung.
    Zum Backup, ja dies habe ich auf meinen Computer gespeichert, und zwar von der Internen so wie von der Speicherkarte. Aber jetzt stellt sich mir die Frage: Wie mache ich dies, da ich das Navi nicht mit meinen Computer verbinden kann. Oder solle ich das Backup auf die Speicherkarte schieben. Habe eine 4GB SDHC Karte. Die SW startet von der Internen Karte, wo ich jetzt nicht mehr ran komme.


    lg
    Eduard


  • Danke @HerthFan!


    Ich hoffe, das sich der eine oder andere "original 6310-Besitzer" mit neuer Softwareversion 7.5.9 noch meldet, ob der Skin auch damit funktioniert.


    Danke und allen ein frohes Osterfest! :)


    Hallo
    auf meinem 6310 mit 7.5.9 sind die TMC-Meldungen leider mit gestreifen schwarz-weissem Untergrund !? 8|
    ansonsten sieht der Skin super aus!!!
    Gruss
    ttt3t

  • verstehe das nicht wirklich ist das ein Problem meines Gerätes ?
    oder der Version bin doch aber in 7.5.9 ?
    ?(
    Gruss

  • verstehe das nicht wirklich ist das ein Problem meines Gerätes ?
    oder der Version bin doch aber in 7.5.9 ?
    ?(
    Gruss


    Hallo ttt3t, es liegt nicht an Dir!


    Sorry, ich kann die Skins derzeit leider nicht selbst Testen, sonst würde sowas selten vorkommen, ich bitte das zu entschuldigen!


    Bitte testet doch mal die beiden Skins, ich hoffe das Problem mit dem TMC-Button ist jetzt behoben.


    Skins entfernt, da noch fehlerhaft! Der Fehler wird gerade bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo technikfan


    habe leider immer noch einen gestreiften Untergrund der TMC-Buttons sobald TMC Meldungen vorhanden sind bei meinem 6310 (7.5.9)



    Gruss
    ttt3t