6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9!

  • Hallo,


    Würde auch gerne den 6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9 haben!




    Danke im voraus.

  • hallo



    Würde auch gerne den 6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 6310er - Version 7.5.9 haben!
    danke


    MfG


    grass66
    :)

  • Hallo technikfan,


    ich möchte auch gern den 6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz.


    Danke im voraus.


    LG
    spydd

  • Hallo technikfan,


    Jahre nicht mehr hier gewesen, jetzt einmal "rumgeschnüffelt" und mich sofort in deinen "6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz Version 7.5.9" verliebt.


    Super schön! Würde mich freuen, wenn ich ihn auf meinen 6310 bekommen könnte...



    Gruß,
    Uwe

    Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann!