6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9!

  • Hallo technikfan


    und den Super Skin fürn 6350 live Bitte Bitte. Alles was mit Gray oder Blue ,mag ich nicht. Bei Gray kann man die weisse Schrift schlecht lesen, bei Black super.


    Ich Danke schonmal vorab



    gruß rolf

  • Hallo Rolf,


    gerne, aber ich benötige noch was von dir, man kann dir aber leider keine PN schicken!

  • Hallo!


    Ich würde das skin auch gern testen (6310/7.5.9). ;)


    Chodscha

  • Hi technikfan,
    habe mir jetzt Black Extra 2 Skin installiert und sieht super aus. Es funktioniert auch alles super und habe keine Probleme. Danke nochmal für den Download.


    MfG Benne007

  • Hallo zusammen ,
    kann mir jemand das upgrade 4350 max auf 6310 zukommen lassen?wäre super danke.

  • .... Navigon ist dein Freund - einfach mal auf der Webseite nachschauen ;)

  • ich dachte eigentlich das einer die soft von euch schon hat und sie mir weiterleiten könnte.

  • .... aber du weisst schon, daß das ein komplettes Update ist ;(

  • ist da etwas besonderes zu beachten? upgrade oder update ist doch egal oder?