6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9!

  • hi
    und wie geht das?
    ich weiß ich habe wenig ahnung!!!!

  • hi
    und wie geht das?
    ich weiß ich habe wenig ahnung!!!!


    Hi,


    auf der Navigon-Homepage kannst du dir ein upgrade für dein 4350 Kaufen, wie gesagt, das kostet ca.60.- Euro!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Edit: Gelöscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hallo Ralph,




    schick mir doch bitte Deinen extra black Skin für einen 4350 per pn.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich möchte gerne auch das Skin testen 7.5.9. (900).


    danke


    Attila

  • Ich möchte auch gern den Black extra2, und den schwarz-orange Skin haben .


    Wäre nett wenn sie mir schicken könntest.


    Danke M.

  • @ technikfan


    "6310 - "Black Extra2" SKIN mit Qwertz - auch fürs 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9"


    Super schöner Skin ... wo/wie kann ich diesen Downloaden?



    Gruß,
    Christian

  • Edit: Hat sich erledigt!

    3 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Danke an Ralph für die schnellen Antworten und den super Support!
    Leider bekomme ich auf meinem 6310 mit 7.5.9 keine anderen Skins, sowie die QWERTZ-Tastatur bei der Orts-Eingabe und auch den POI-Warner nicht zum Laufen.
    Einzig und allein der QWERTZ-Mod bei der Telefonbuch-Eingabe funzt...
    Hmpf... X(

  • Danke an Ralph für die schnellen Antworten und den super Support!
    Leider bekomme ich auf meinem 6310 mit 7.5.9 keine anderen Skins, sowie die QWERTZ-Tastatur bei der Orts-Eingabe und auch den POI-Warner nicht zum Laufen.
    Einzig und allein der QWERTZ-Mod bei der Telefonbuch-Eingabe funzt...
    Hmpf... X(


    Hallo Marc,


    sorry, aber ich bin in deinem speziellen Fall etwas ratlos, denn zumindest hätte es mit meinen Grafiken und deiner .res funktionieren müssen! :wacko:
    Ich bin mir aber sicher, das sich dein Problem demnächst auch noch irgendwie durch einen Zufall aufklärt.


    Hast du eigentlich schon mal einen Hardreset durchgeführt, also das Gerät komplett zurück gesetzt?

  • Hi Ralph,
    ich habe das Gerät schon einmal komplett durch eine Sicherung wiederherstellen müssen, da nach dem Versuch den POI-Warner auf zu spielen sich das Navi, genau wie nach dem Skin-Versuch, beim booten aufhängte und selbst nach dem löschen und zurück kopieren der entsprechenden Datein nicht mehr starten lies.
    Wie wäre es denn ein komplettes BackUp eines anderen 6310 auf zu spielen? Vielleicht ist an meinem irgendetwas anders / neuer / schlechter / ... ?

  • Hi Ralph,
    ich habe das Gerät schon einmal komplett durch eine Sicherung wiederherstellen müssen, da nach dem Versuch den POI-Warner auf zu spielen sich das Navi, genau wie nach dem Skin-Versuch, beim booten aufhängte und selbst nach dem löschen und zurück kopieren der entsprechenden Datein nicht mehr starten lies.
    Wie wäre es denn ein komplettes BackUp eines anderen 6310 auf zu spielen? Vielleicht ist an meinem irgendetwas anders / neuer / schlechter / ... ?


    Hi Marc,


    evtl. ist Deine Sicherung schon korrupt gewesen, ich wüsste jetzt auch keine andere Möglichkeit als einen Hardreset. :S

  • Hab das Gerät gerade erst neu gekauft. Und nach dem Kauf hab ich gleich ne Sicherung gemacht. Dann hätte das Navi schon ab Werk nen Fehler haben müssen... Hmm, komisch komisch...

  • Hallo,


    vorab bedanke ich mich als Newbee bei allen, die in diesem Forum Probleme lösen, helfen und unsere Geräte "verschönern".


    Insbesondere danke ich unseren "TechnikFan", der mir sehr schnell und unkompliziert den Download-Link zur Verfügung gestellt hat; ein wirklich sehr schöner Skin - DANKE "ANKE" :thumbup:


    Meinen 4350 werde ich (hoff) heute abholen und zuerst auf 6310 upgraden.


    So wie ich mich kenne, werde ich es "verschrotten" und mit Tränen in den Augen, Euch auf die Nerven gehen .... ja, ja; erst die "Suchfunktion" benutzen :P


    Gruß,


    Mike