Frage zu Upgrade 2110max zu 4310max

  • Hi


    mal eine Frage, welche Versions Nr und welche Build Nr hat das upgrade?


    Nabend,


    also bei mir ist die Version 7.4.7 (build-806).


    Gruß Bluti

  • Hallo,


    habe nach mittlerweile dem dritten Upgradeversuch immer noch ein kleines Problem. Wie kann ich erkennen ob TTS erfolgreich installiert ist ? Im Soundordner finde ich nur "Petra". Wenn ich mich über Fresh verbinde, dann wird mir keine Möglichkeit angeboten TTS nachzuladen. In der WerbeMail stand aber eindeutig TTS mit aufgeführt. Jemand einen Tipp für mich ?


    Mike


    Willkommen im Club ;)


    Für TTS müsste noch Sabine TTS im Sound Ordner sein. Ich kann auch nur kostenpflichtig über Fresh TTS laden. Glaub ich frage morgen bei Navigon mal nach...


    Gruß Bluti

  • Hallo,


    ja da werde ich morgen auch mal da anrufen. Die können ja schlecht WerbeMails mit versprochenen Dingen/Sachen verschicken, welche dann beim Upgrade nicht gehalten werden.
    Ich hatte übrigens vorher kein TTS auf dem max aktiviert, war für mich auch ein Grund überhaupt das Upgrade zu fahren, weil da ja TTS bei sein sollte.


    Mike

  • ja da werde ich morgen auch mal da anrufen.

    Grüßt bitte schön von mir. (Gleiches Problem)


    Bitte ggf auch folgendes fragen:
    Fresh/Mein-Navigon-Gerät ist ein Link (rechts oben) "Latest Map Gauarantee". Wenn ich da draufklicke erzählt er mir, dass die meinige abgelaufen sei.
    Was schlecht stimmen kann: FreshMaps läuft noch bis einschließlich Q2/2010.

  • Hallo Gemeinde


    Habe da noch einen Rabattcode zur Verwendung für euch !
    Habe ihn heute in meinen Mail's gefunden und brauche ihn nicht.


    Gutscheincode von hope68 gelöscht
    noch bis Montag 15.03.10 Gültig !



    mfG
    der Haus'

  • Hallo Leute,


    wollte nur kurz Bescheid geben, der zweite Versuch war erfolgreich, jetzt funktioniert alles, habe zahlreiche Fahr- und Trockenversuche hinter mir. Es waren auch einige Dateien mehr dieses Mal.


    Leider musste ich TTS wieder extra installieren, das ist so nicht in Ordnung, denke ich.


    Also, kleiner Trost für die, wo es noch nicht hundertprozentig geht, nochmal probieren.


    Gute Nacht
    Dieter W.

  • Grüßt bitte schön von mir. (Gleiches Problem)


    Da kann ich mich nur anschliessen. Fehlt mir auch... (hatte vorher keins und habe u.a. deswegen das Upgrade genommen)




    Uebrigens hatte ich beim ersten Start eine Fehlermeldung von "navigon.exe" und mein 2110max-upgrade hat neu gebootet, danach dann ohne Probleme. Update Sonntag gezogen (dauerte bei meiner Gigantoleitung ca. 4,5 Stunden)...




    Gruesse


    Joe

  • Hallo 2150max upgrade Fans. Habe mir das Upgrade gezogen und installiert. Nun folgende Uraltprobleme aus Zeiten der Smartphone Navigation :-(. Die Tunnelnavigation funktioniert nicht!!! Egal ob in 2D / 3D Ansicht oder im Karten und Navi Modus. Spielt alles keine Rolle bei mir. Die Position bleibt nach Sat Verlust einfach stehen und die Karte ruckelt dann wie wild hin und her!


    2150max_upgrade (7.4.7 (build-806)


    Habt Ihr das auch?

  • Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten vom 2110 max ins 4310 max zu importieren?

  • Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten vom 2110 max ins 4310 max zu importieren?


    leg mal eine Adresse an - dann findest du im Ordner Navigon eine Datei "Favorites.store"
    dann ersetzt du diese Datei mit der gleichnamigen Datei aus deiner Sicherung - zu finden unter "Favorites"

  • Hallo,


    Habe noch einen Gutscheincode übrig.
    Der Erste der sich meldet bekommt ihn.



    Gruß
    erle33

  • Hallo,


    für alle bei denen TTS nach dem Upgrade fehlt bitte bei Navigon anrufen und die Sache bei der Hotline erläutern.
    Nach kurzer Zeit wird euch TTS in "Fresh" unter Download+Services zum kostenfreien nachinstallieren zur Verfügung gestellt.


    Mike

  • Servus,


    brauch eure Hilfe.
    Mein 2110max funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr. Es erscheint nur der normale Startbildschirm des 2110max (Navigation und Bilder). Bei antippen auf Navigation reagiert das Gerät nicht.
    Viell kann mir jemand helfen.
    Hab ne 4 Gb karte drin. Bei Version steht auch 4310max und Software 7.4.7