Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 21

  • Inzwischen ist mehr als ein Monat vergangen...


    Harald, geht es den Deinen wieder besser? Ich hoffe es mal.
    Falls es bei Dir aber noch zu stressig ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns in den Siegauen oder auch an der Rennbahn treffen könnten.


    Wie ist das Stimmungsbild bei Euch?


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Sieg Auen gefällt mir als Zwischentermin ( nicht Ersatztermin) sehr gut.


    Mittwochs nie.


    Wir sollten das machen, solange die Sonne noch nicht warm scheint, weil, dann ist das Ding nicht so überlaufen

    ;) bab


  • Mittwochs nie.


    Ja Lob, endlich trägt meine jahrelange Arbeit Früchte und es kann ein weiterer Mitstreiter an dem Wochentag nicht! :thumbup: ;)


    Sieg Aue, da bin ich grundsätzlich dabei, wenn nix dazwischen kommt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wenns Wetter mitspielt, sind wir bei nem Treffen an der Siegfähre dabei.


    Donnerstags/Freitags können wir leider nicht.


    EDIT:
    @ Udo:
    An der Sieg gibt es nichts interessantes außer der Siegfähre und das Elmores. (Zumindest kenne ich nichts).



    Gruß


    Marc & Bianca

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Dann besteht meinerseits auch Interesse. (Außer Freitags)
    Hier im Norden (HH & B) gibts ja keine Treffen mehr. ?(
    Da muss man ja schon in den geselligen Westen ausweichen. 8)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • Sieg Aue, da bin ich grundsätzlich dabei, wenn nix dazwischen kommt.


    +1


    Das Einzige kann ja wohl nur ein Hochwasser sein :D


    Zitat von MarcS


    An der Sieg gibt es nichts interessantes außer der Siegfähre und das Elmores. (Zumindest kenne ich nichts).


    Also zwischen Windeck und SIegmündung gibt es schon noch die ein oder andere Möglichkeit, sich gemütlich zusammen zu setzen ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht ob ihr es schon wußtet aber........






    die Siegfähre wäre prima, ist außerdem prima zu erreichen, da kurz neben der Autobahn (und ich könnte mit dem Fahrrad kommen). :)


    Gruß
    Frank

  • Wie wärs dann mit:


    Montag 10.05.
    Montag 17.05.
    Dienstag 18.05.
    oder Dienstag 25.05.


    an der Siegfähre? Muss man da reservieren?


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • 10 oder 11 geht bei mir.


    17 definitiv nicht, 18 wäre auch nicht so gut.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • 10.05. : Ja, geht! Wir kämen nur ein wenig später ...


    17., 18., 25.05.: Nein, geht garnicht. Da sind wir ca 1300 km weiter südlich :thumbup:



    Muss man da reservieren?


    Man sollte, dann stellen die auch schon die Tische für die nötige Anzahl Leute parat ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Leute,


    :lesen
    kurzes Lebenszeichen von Harald (und Entschuldigung daß er sich nicht weiter gekümmert hat):


    Familie hat bei ihm im Moment Prio #1. Absolut ... :!:


    Bitte von Nachfragen abzusehen ... :sleeping:



    Von daher, @Hendrik:
    Macht es dir was aus, dich weiter zu kümmern? In Bonn und um Bonn herum?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2