Usertreffen Köln/Bonn und Umgebung # 21

  • Hi,


    Alfred war ja so freundlich und hat mir in seinem Glückwunschthread die Aufgabe übertragen, das Treffen zu organisieren. :) Mach ich ja auch gerne.


    Vorab aber die Fragen, ob:


    1. ein Treffen Ende März angenehm wäre?


    2. ob ihr euch auch vorstellen könnt, das ganze etwas weiter nördlich stattfinden zu lassen? Konkret wäre mein Vorschlag die Gaststätte Haus Tillmann in Hilden. Eventuell könnten damit weitere Teilnehmer "angelockt" werden.


    Wenn aber die Nähe zur ungenannten Stadt ein Hinderungsgrund wäre oder die Masse der Teilnehmer nicht einverstanden ist, möchte ich jemanden der Ortsansässigen bitten, dann etwas anderes zu organisieren.


    Gruß
    Harald

  • Hallo,


    gute Idee, ich bin momentan eh bei Kunden in Düsseldorf. Würde gerne mal wieder kommen. Kann aber nie Mo und Do. Sonst kein Thema 8)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • 'allo' arald,



    1. ein Treffen Ende März angenehm wäre?


    2. ob ihr euch auch vorstellen könnt, das ganze etwas weiter nördlich stattfinden zu lassen? Konkret wäre mein Vorschlag die Gaststätte Haus Tillmann in Hilden. Eventuell könnten damit weitere Teilnehmer "angelockt" werden.


    1. Ende März ist für Bienchen und mich schlecht, weil wir da urlaubsweise im Süden der Republik weilen. Anfang April wäre uns angenehmer (ACHTUNG: Osterferien!)


    2. Hilden ist nicht D'dorf :D


    Falls wir unbedingt auf die Gästeliste sollen: Bitte kein Mittwoch und kein Freitag in den geraden Wochen - wg Tanzen, du weißt schon :love:


    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    ok, also doch eher nach den Osterferien (ab dem 10.04) - ist mir nur Recht - und an einem repräsentativ (2 von 2) ausgewählten Dienstag. :)


    Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten von den potentiellen und/oder neuen Teilnehmern. Vielleicht kann mir ja auch Hendrik mal einen Tip geben, wie man so eine umfrage organisiert, das fand ich beim letzten Mal echt gut.


    Ja, Hilden ist nicht D'dorf, liegt aber ganz knapp dabei.... :D


    Gruß
    Harald

  • Hi,



    Vielleicht kann mir ja auch Hendrik mal einen Tip geben, wie man so eine umfrage organisiert, das fand ich beim letzten Mal echt gut.


    Bin zwar nicht Hendrik, aber wenn du hier klickst, bist du der Umfrage schon recht nahe ;)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Vielleicht kann mir ja auch Hendrik mal einen Tip geben, wie man so eine umfrage organisiert, das fand ich beim letzten Mal echt gut.


    Hallo Harald


    Danke fuer den Startschuss
    Schreib mal einen MOD an. Ich meine das bei der Organisation zu einem der letzten Koelner-Treffen von Tobias erwaehnt wurde, das man diese Terminabsprache auch hier innerhalb der Boardsoftware realisieren kann (habe nicht in den Koelner-Treffen danach gesucht).


    Erste Feedbacks hast Du schon erhalten. Ferien sind fuer einige halt doch nicht der passende Zeitrahmen. Wastl und Bienchen haben schon ihre "Nichtfavoritentage" genannt. Bei mir kannst Du eintragen was Du willst. Ich kann das wie immer erst relativ kurzfristig entscheiden. Wobei es sich bisher fast immer einrichten lies, das ich erscheine. Meine Abwesenheit war bisher die Ausnahme.


    Hilden waeren fuer mich ca. 55-60 km. Ist also nicht wirklich eine Entfernung. Zu anderen Treff-Orten fahre ich kaum weniger. Aber bitte nicht die auf den Bildern gezeigte "Gute Stube" nehmen. Da muesste ich mich umstellen und den Versuch starten mich zu benehmen. :D

  • Aber bitte nicht die auf den Bildern gezeigte "Gute Stube" nehmen. Da muesste ich mich umstellen und den Versuch starten mich zu benehmen.


    Da sind wir bei dir, wie man so sagt. Hussen an Stühlen sind was für schlechte Zeiten, um den Staub abzuhalten, aber das Sitzen behindern sie. Nee, lieber irgendwo in einer rustikalen Ecke sitzen - und der Blick auf die Karte brachte zwar keine kulinarischen Besonderheiten, zeigte uns aber doch eine gute Auswahl zu noch tragbaren Preisen.



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    die Raumfrage kläre ich dann beizeiten unter Berücksichtigung eurer bedenkenswerten Hinweise. Ich möchte ja schließlich dort nochmal mit der Familie und der Schwiegermutter Essen gehen. :)


    Umfrage wird so bald wie möglich gestartet.


    Gruß
    Harald

  • Schreib mal einen MOD an. Ich meine das bei der Organisation zu einem der letzten Koelner-Treffen von Tobias erwaehnt wurde, das man diese Terminabsprache auch hier innerhalb der Boardsoftware realisieren kann (habe nicht in den Koelner-Treffen danach gesucht).


    Bloß nicht, außer einer stinknormalen Umfrage können die auch nix. Schreib lieber gleich einen Admin an. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,


    sorry, leider war inzwischen bei mir privat einiges los (Mama war im Krankenhaus, Schwiegermutter ist es noch... :( ).


    I'll do my very best. :) Der bisherige Terminwunsch lag nach den Osterferien.


    Gruß
    Harald


  • sorry, leider war inzwischen bei mir privat einiges los (Mama war im Krankenhaus, Schwiegermutter ist es noch... :( ).


    Harald, den beiden gute Besserung! Ihr schafft das ...



    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2