Wo bleibt Upgrade für 4350max ???

  • weil wohl 80% der Käufer sicherlich das Freshmaps Sparangebot für 19,-- € einlösen


    Hallo Peter


    Das glaubst Du. Andere sehen das nicht so

  • Wie kann ich den die Tastatur wieder auf meine beleibte QWERTZ umstellen?


    Hallo kamillo


    Da musst Du schon den Skinbereich dieses Forums aktivieren. Die QWERTZ-Tastatur laesst sich im Moment bei den bisherigen Softwareversionen nur durch die Aenderungen im Skinbereich realisieren.


    Bei der Sprachsteuerung wirst Du nichts machen koennen

  • Hallo
    Wie siehts mit dem upgrade für das 4310 aus?
    Das Gerät ist doch das gleiche wie das 4350 bis auf BT.
    Hoffe da kommt noch was.


    Habe das 4310 seit Weihnachten. Wahrscheinlich ein Fehlkauf.
    Hoffe das 4310 ist noch nicht gestorben !!!!!!!!!!!


    beste Grüße
    Rudi

  • gleiche wie das 4350 bis auf BT.


    Hallo rudler


    Es sind auch entscheidende andere Dinge unterschiedlich (z.B. interner Speicher). Daher wuerde ich das nicht nur auf BT betrachten


  • Hallo Master of Disaster


    Evtl. hattest Du bei der Registrierung der Benachrichtigung nicht zugestimmt. Melde Dich einfach mal mit Deinen Daten beim Support



    Bei mir kommt auch nicks, es kam überhaut noch nicks,obwohl ich zugestimmt habe bei erneuter zustimmung ,Zitat "Sie simnd schon registriert

  • Mist, wollte gerade das Update bestellen. Nach Eingabe des Gutscheincodes und bevor ich die Bestellung abschliessen konnte, ist der Browser abgestürzt. Bei jedem weiteren Bestellversuch kommt die Meldung dass der Gutscheincode nicht mehr gültig ist, weil schon eingelöst. Ich habe mal über das Mailformular eine Nachricht an den Support von Navigon geschickt. Befürchte allerdings bis da Antwort kommt ist die Upgradeaktion abgelaufen.

  • obwohl ich zugestimmt habe bei erneuter zustimmung ,Zitat "Sie simnd schon registriert


    Hallo ketwiesel


    Ich weis im Moment nicht von welcher Stelle Du redest. Ich rede von der Stelle in MyNavigon. Als der MyNavigon-Account eroeffnet wurde, hatte man die Moeglichkeit der Kontaktaufnahme zu steuern. Wer da keine Auswahl getroffen hat, bekommt auch nichts.


    Ich weis nicht, ob die Mails "rueckwaerts" nun noch vercshickt werden, wenn man die Moeglichkeit nun aktiviert

  • Heute morgen habe ich das Gerät erstmalig mit der neuen Software benutzt. Die Sprachsteuerung funktionierte bei mir recht ordentlich, ich kann mich nicht beklagen. Ich habe allerdings vorsichtshalber das Radio ausgemacht und war nur mit niedriger Geschwindigkeit unterwegs. Mit der Sprachbedienung der FSE im Auto hatte ich bei ähnlichen Bedingungen aber weniger Erfolg.


    Da liegen wohl schon wieder ein paar Jahre dazwischen.


    Ciao,


    Detlev

  • Vielleicht bin ich ja mit Blindheit beschlagen, aber wo steht denn der Code? In der Mail finde ich ihn leider nicht!
    Gruss

  • Wenn Du die Infomail meinst:


    Ganz unten ist ein Abschnitt "Top-Angebot: Nutzen Sie jetzt..."


    ---
    Top-Angebot: komplettes Software-Upgrade zum Paketpreis!
    Sichern Sie sich jetzt alle Funktionen. Mit einem Klick kommen Sie automatisch auf unsere Produktseite. Geben Sie einfach Ihren Gutschein-Code im Warenkorb ein und profitieren Sie von unserem exklusiven Sonderangebot. Anschließend können Sie alle Funktionen bequem über NAVIGON Fresh installieren.
    xxxxxxxxxxxx
    ---


    Wenn es dagegen um die Mail geht die man nach der Kaufabwicklung bekommt:


    ---
    Software-Upgrade für NAVIGON 4350 max


    Art.-Nr. : D09020164


    1. Aktivierungscode : xyzSagIchNicht


    1 69,95 € 69,95 €
    Gutscheinrabatt:
    -20,00
    ---


    Ciao,


    Detlev

  • Mal ne Frage so am Rande: Wenn ich das Upgrade jetzt durchführe, was hab ich denn dann für ein Gerät zukünftig, ein 4350max oder ein 6310?


    Ich mein, wenn ich es mal verkaufen will, verkaufe ich dann 'nen 6310 mit "4350 Unterlagen" oder ein 4350, upgraded auf ein 6310?


    Eine weitere Frage, die sich mir aufdrängt: Will Navigon durch das Upgrade das 4350 langsam aussterben lassen (wobei ich schon vorstelle, daß nicht alle User das Upgrade machen werden)



    LG
    Sabine

  • Du hast anschließend ein 6310!
    also das selbe ROM Image, BT Stack und Software.
    Ein zurück geht dann nicht mehr. Ein zurück wäre ein Zwitter.


    Einzig, der Original 6310 Halter unterscheidet dein Gerät dann noch vom 6310 Erstkäufer. Weil, der 4310 Halter war, ist anders.

    ;) bab

  • Einzig, der Original 6310 Halter unterscheidet dein Gerät dann noch vom 6310 Erstkäufer. Weil, der 4310 Halter war, ist anders.


    Nicht zu vergessen, auch die Verpackung ist eine andere :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich mein, wenn ich es mal verkaufen will, verkaufe ich dann 'nen 6310 mit "4350 Unterlagen" oder ein 4350, upgraded auf ein 6310?


    Hallo 1006042702


    Ich denke mir das man das von 2 Seiten aus sehen kann. Gekauft hast Du ein 4350. Das Du dann zwischenzeitlich daraus ein Geraet mit dem moeglichen Funktionsumfang/Ausstattungsmerkmalen des 6310 gemacht hast, ist Deine Sache. Beim moeglichen Verkauf wuerde ich als Kaufgegenstand ein 4350 mit den entsprechenden Upgrades angeben