Wo bleibt Upgrade für 4350max ???

  • Ja wo bleibt denn das angekündigte Upgrade fürs 4350max Navigon pennt ???

  • Falls es noch nicht via "Fresh" verfügbar ist, wird es sicherlich in den nächsten Stunden verfügbar sein ;)


    PS: Thread ist soeben zum Verschieben in den richtigen Bereich gemeldet worden...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ja SORRY habe im falsche Bereich gepostet !!! Ich meine ja nur, das Navigon ankündigt ab 24 zum Download bereit dann sollten Sie es auch anbieten. Ja dann kann man eben nur abwarten ..... ! :sleeping:


    Mfg. delmecorsa

  • Also fast 70,-- Euro für ein Upgrade zu einem Gerät, welches im Herbst selbst bei günstigsten Angeboten 249,-- Euro kostete. Nicht vergessen, der 4350max hat(te) ja auch 2 Jahre Freshmaps für 30,--Euro drin und das nimmt man ja mit, also total fast 280,-- Euro und zu dieser Zeit hatte ich den 4650max gekauft.
    Da muss man doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sich das Upgrade zu holen, wenn der 6310 jetzt schon mit neu um 190,-- zu gleichem Preis, wie der 4350max angeboten wird. Der Preisverfall von 60,-- Euro plus Upgrade sind mehr als 2/3 des Preises vom Neugerät 6310 und das in noch nicht einmal 6 Monaten.
    Lieber zwei Jahre warten, was es dann so gibt, zumal das einzig sinnvolle ob der kleinen Bedientasten an dem Upgrade wäre für mich die Sprachsteuerung.
    Die optischen Schnickschnacks brauch ich als 2 D-Fetischist eh nicht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Das 4350max -Upgrade zum 6310 scheint jetzt zur Verfügung zu stehen (laut Homepage) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Das 4350max -Upgrade zum 6310 scheint jetzt zur Verfügung zu stehen (laut Homepage)


    Hallo an alle


    Bevor nachher die Klagen wieder kommen ein kleiner Tipp wie ich das mache. Ich warte noch ein paar Stunden mit dem Kauf. Ich koennte mir vorstellen das es evtl. eine Mailbenachrichtigung fuer die 43xxer User dazu gibt. War doch in letzter Zeit haeufiger der Fall. Vielleicht spart man etwas.

  • Hallo


    Danke für den Ratschlag mit dem Warten.


    Über Fresh-Software ist dieses Upgrade noch nicht vorhanden. Nur auf der Homepage wird es angezeigt.


    Mir persönlich interessiert am meisten die Sprachsteuerung, welches leider nicht einzeln zu kaufen gibt.

  • Mir persönlich interessiert am meisten die Sprachsteuerung,


    Hallo Surfmichel


    Wenn das DER Entscheidungsgrund ist, dann wuerde ich die Sprachsteuerung in einem Elektronikmarkt mit den Geraeten 63xx oder 84xx mal testen. Ich kann die Sprachsteuerung auch nicht komplett als absolut nutzbar einstufen. Egal ueber welche Geraeteserie hinweg ich das betrachte, habe ich mit meiner Stimmlage mehr oder weniger Erfolg. Wenn meine Frau oder meine Kinder die Ansage machen klappt es.

  • Jup ist online , und 20€ gespart mit Gutschein von Navigon !!!...geht doch :thumbup:


    Mfg delmecorsa