Q1 - 2010

  • Weiß jemand erfahrungsgemäß wann das neue Kartenupdate (Q1, 2010) zum Download freigegeben wird?

  • Mit schöner Regelmäßigkeit kommt diese Frage jedes Quartal und löst bisweile heftige Diskussionen aus, je näher man an das Quartalsende kommt.


    Erfahrungsgemäß erscheinen die Kartenupdates irgendwann in der zweiten Quartalshälfte.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Mit schöner Regelmäßigkeit kommt diese Frage jedes Quartal (...)

    Und noch eine Regel: Die Frage erscheint VOR den Karten :evil:
    In meiner FAQ für das 2110max kann man die Historie nachlesen wann bisher die Karten erschienen sind (für das Mäxchen).

  • Eines ist sicher, Q1 - 2010 kommt :D


    Wird wohl im März soweit sein.


    In Deutschland sind wohl keine großen Änderungen zu erwarten aber im ehemaligen Ostblock wird gewaltig gebaut, vor allem Blitzer :evil:

  • Jaaaaaaaa, da ist sie wieder die Frage aller Fragen.......
    Habe schon drauf gewartet und eigentlich damit gerechnet, dass sie schon vor dem 22. des neuen Quartals gestellt wird.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • also ich sehe solche Fragen als normal an .
    Weil, man stelle sich vor, es kommt etwas Neues und keinen interessiert`s.
    Dies wäre doch dann wahrlich ein sehr schlechtes Zeichen! :)
    Bitte reißt dem Fragenden nicht gleich den Kopf ab.
    Er ist der Normalo, nicht ihr " coolen Typen" :P :gab

    ;) bab

  • aber im januar könnten doch alle noch cool sein. eigentlich..... 8|

  • Mit schöner Regelmäßigkeit kommt diese Frage jedes Quartal und ...



    Vielleicht liegt das daran, dass die Antwort diese Frage viele Anwender nach dem Kauf interessiert - man hat immerhin keinen Anhaltspunkt - und da diese Frage mit schöner Regelmäßigkeit entweder geschlossen oder "rüde" beantwortet wird, ist sie im neuen Quartal auch keine Hilfe mehr für Neulinge.


    Meine Vermutung: Diese Frage ist gewünscht, denn ein Hinweis unter "wichtige Themen" könnte diese Frage schließlich dauerhaft beantworten. Neulinge auflaufen zu lassen scheint lustiger.


  • Meine Vermutung: Diese Frage ist gewünscht, denn ein Hinweis unter "wichtige Themen" könnte diese Frage schließlich dauerhaft beantworten. Neulinge auflaufen zu lassen scheint lustiger.


    Und was sollte man Deiner Meinung nach bei den wichtigen Themen reinschreibe um diese Frage dauerhaft zu beantworten? ?(

  • Da Navigon I/2010 ja in Wahrheit Navteq III/2009 ist, könnte es bald kommen. Solltest Du Navteq I/2010 meinen, was ja Navigon III/2010 wäre, könnte es noch etwas dauern... :D

    • Offizieller Beitrag

    Meine Vermutung: Diese Frage ist gewünscht, denn ein Hinweis unter "wichtige Themen" könnte diese Frage schließlich dauerhaft beantworten.

    da diese frage hier mindestens 4 mal im jahr kommt (was sicher richtig ist), könnte man oben im board nur einen allgemeinen thread zum thema "kartenmaterial - wann kommt es raus?" fest machen. dann müssten zukünftig alle anfragen dieser art dahin verschoben werden. :whistling: der boardübersicht würde es sicher dienen. :)



    mfg rohoel.

  • Wenn die Frage immer wieder so daneben ist, wie Ihr hier tut, dann verstehe ich nicht, warum so viele diese Frage jedes Quartal immer wieder kommentieren ...

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht, jetzt kann man wieder Romane ohne Ende hier schreiben !
    Letztendlich weiß sowieso keiner wann Q1/2010 erscheint, außer Navigon selbst :rolleyes:


    Vielleicht kann man jetzt hier diesen Thread schließen :!: :!: :!:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Sorry Leute, aber ich kann die Frage "wann kommen die neuen Karten" nicht verstehen!


    Was nützt das, es wäre nur wieder ein reiner Spekulationsthread ohne Sinn. Denn wenn ein Kartenupdate verfügbar ist, dann wird es hier sowieso umgehend bekannt gegeben, versäumen tut man also nichts.


    Also ich komme auch mit den aktuellen Karten ans Ziel. :whistling:


    [size=5]duckundwech[/size] :rolleyes: