Neuer Akku woher

  • Hallo, achtet bitte darauf, daß Ihr keinen Akku kauft, bei dem unten links der Hersteller CS aufgedruckt ist. Hier wird mit einer enormen Leistung von 1230 oder 1250 mAh geworben, gegenüber 720 beim Original. Dieser Akku ist, (zumindest bei mir !), sein Geld nicht wert. Navi läuft damit ca. 10 min.
    MFG, hehnchen

  • Also ich habe bei dem angeführten trade-shop 2 Stück gekauft und bin sehr damit zufrieden!


    Wenn man schon ne Empfehlung hat, sollte man vielleicht nicht noch versuchen billiger zu kaufen :whistling:


    Sieht man ja was Du nun leider für Erfahrungen gemacht hast.
    Nichts für ungut.

  • Jepp...
    wer zweimal kauft, hat einmal zu viel gekauft. :)


    Aber wie heißt es so schön: "Geiz ist geil" ;)

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Hallo Qualle.


    nimm den "Mitac Akku TYP 541380530001 BP-LP1200/11-B0001" wie ich auch schon im 3.Beitrag dieses Threads geschrieben habe! Diesen habe ich im Z099 eingebaut und leistet gute Dienste!

  • Nach dem Akkuwechsel am Z201 hatte ich erst "Falschfarben" im Display, beim zweiten Öffnen des Gehäuses löste sich das Displaykabel.


    Wie wird das Kabel angeschlossen? Es schien mit einem Klebestreifen fixiert zu sein?!


    Hat jemand ein großes Foto der Innereien, auf dem der Anschluß deutlich sichtbar ist?


    Für Antworten vielen Dank im Voraus. Passiert natürlich, wenn man in Urlaub fahren will...


    Thomas

  • Schon mal getestet, was aus der ursprünglichen Laufzeit von etwa einer halben Stunde (bei meinem Crocodile) geworden ist?

  • Schon mal getestet, was aus der ursprünglichen Laufzeit von etwa einer halben Stunde (bei meinem Crocodile) geworden ist?

    Kann ich leider nicht genau sagen, weil das Navi immer wieder in der Active-Halterung im Auto ist und nachgeladen wird. Aber 2 Stunden zum Koordinaten eingeben wurden schon geschafft (Google Earth war im Netbook via UMTS-Stick so lahm).

  • Hi,


    weiß jemand, ob der Akku aus dem Trade Shop auch für den Z107/108/109 passt?


    ich glaube bei mir ist es so weit :)


    gruss

  • Hallo Alex,


    schaue dir den Akku im Netzt mal an,schraube dein Navi auf,musst du ja eh machen,und vergleiche dann die Spezifikationen! ;) Denke aber das er passt!

  • Hi Sascha,


    danke für den Tipp, werde mich morgen ran machen.


    Gruß

  • So, der Akku nun da.
    Passt rein, ist etwas kleiner als das original, was kein Problem ist da so wieso nur eingeklebt ist.
    Nun springt mein Becker wieder problemlos an.


    Zum Schop: per Paypal bezahlt, am nächsten Arbeitstag war das ding da.


    Gruss
    Alex