Update auf 7.5.51

  • gerade geprüft, wird mir nicht angeboten ( ubdate ist nicht nötig

  • habe es gerade vor 20 Minuten runter geladen.


    EDIT: Live Service ist ja nur für das 8450. Deshalb wohl auch nichts für dein 8410!!!


    Ahhhh Jaaaaa , sehe ich jetzt auch.

  • Sagt mal, kann es sein, das mit der SW 7.5.51 das Live-Modul viel seltener Empfang hat ?


    Live-Service (Wetter etc): zu 80% rot --- bei 7.5.50 immer Empfang an getesteter Stelle
    Live-Traffic: = 100% rot bei mir (keine einzige Meldung) --- bei 7.5.50 immer Empfang an getesteter Stelle


    Kann das jemand bestätigen ?
    Dann bleib ich nämlich bei 7.5.50


    ----------------------------------------------------------------


    Edit: Jetzt klappt es, hatte nochmal 7.5.50 drauf und dann nochmal 7.5.51

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Habe mir das Update auch vorhin runtergeladen. War nur etwas irritiert, dass nach dem Update "Navigon Fresh" meldete, ich sollte das Navi vom USB Stecker nehmen und dann würde das Navi das Upgrade starten bzw reseten. Das ist allerdings nicht passiert. Als ich dann das Upgrade nochmal starten wollte via Life meinte es, dass bereits auf 7.5.51 bereits installiert sei.

    Einmal editiert, zuletzt von mjacobcob ()

  • Geht doch ;)
    Und sogar die verbesserungen sind aufgelistet


    Super, dass das mit den Verbesserungen funktioniert. Wir hatten das bei Navigon angeregt und man hatte uns eine Umsetzung zugesagt. :thumbup:

  • Folgende Sachen wurden scheinbar auch gefixt:


    SW 7.5.50
    - Live-Modul wird nicht erkannt, wenn man das Gerät in den Standby-Modus schickt und es anschließend wieder einschaltet >> Modul wird nicht erkannt (Verbindungsfehler) >> hilft nur RESET !
    - Live-Modul wird nicht erkannt, wenn man mal kurz das Live-Modul vom Gerät abzieht und es anschließend wieder dran steckt >> Modul wird nicht erkannt (Verbindungsfehler) >> hilft nur RESET !
    - Live-Modul wird nicht erkannt, wenn man von Live auf TMC umschaltet und anschließend wieder von TMC auf Live >> Modul wird nicht erkannt (Verbindungsfehler) >> hilft nur RESET !

    Erst nach einem Reset der 3 genannten Punkte funktioniert das Live-Modul wieder vernünftig und wird erkannt (nevig) !


    -------------------------------------------------------------------


    SW 7.5.51
    Alle drei Punkte funzen jetzt ohne Reset :thumbup:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Sehe ich den auf dem Navi irgendwo selbst, welche Version ich drauf habe ? Mich irritiert die o.a. Meldung von Navigon Fresh

  • Danke. Dachte ich es mir 7.50.50... Demnach stimmt doch was nicht nach dem Update. Lade es jetzt mal zu 100 % auf, setze die version.xml zurück und mache es nochmal.

  • Klasse, neben den oben genannten sachen wurde auch die Stabilität der BT-Telefon-App. verbessert. Ich hatte bei der 7.5.50 permanent Abstürze wenn ich im Telefonbuch gesucht habe, jetzt läuft das ganze stabil!


    Aber wieso der liveTraffic Button im LIve-Menü hinzugekommen ist verstehe ich nciht ganz. Im Menüfenster kann ich den auch durch tippen auf Optionen und Verkehr aufrufen. Dmit kann mann jetzt durch 2 mal tippen auf zwei unterschiedlichen Wegen das selbe aufrufen!


    Chris

  • Bei mir will das Update nicht funktionieren. Nach Laden und Installation, meint Fresh, ich sollte das USB Kabel abziehen und danach startet das Navi ganz normal. Allerdings halt mit 7.5.50... ;(