Update auf 7.5.51

  • Nach dem Update funktioniert weiterhin nur die Verkehrsmeldungen, Googlesuche und Wetter nicht


    Hallo hertha-mike


    Die User bei denen das Live-Icon rot bleibt, die aber trotzdem Live-TMC-Meldungen erhalten, bleibt nichts anderes ueberig als das aeltere Backup wieder zurueckzuspielen, wenn sie die Googlesuche nutzen wollen.


    Die Live-TMC-Meldungen werden, obwohl das Live-Icon rot bleibt, trotzdem verarbeitet. Man erhaelt eine Fehlermeldung wenn man auf Optionen==Verkehr klickt. Wenn man aber auf seiner Route TMC-Meldungen bekommt, werden die auch angezeigt (ueber das TMC-Meldungsicon auf der rechten Seite). Kann man auch im Freifahrmodus testen. Wenn man dort auf das TMC-Icon klickt, dann erscheinen die Meldungen. Die Googlesuche und die Wetterdaten gehen leider nicht.


    PS an die Betroffenen:
    Das Thema ist an entsprechender Stelle kommuniziert. Ich haette gerne die Version.xml und Device.xml aus der Updateversion 7.5.51 (um die Weiterleiten zu koennen), damit eine Fehlersuche schneller zum Erfolg fuehrt.

  • Hallo Alfred,


    habe dir die beiden gewünschten Dateien zur weiteren Verwendung als Mail geschickt!
    Danke für deine Mühen!!! :thumbup:

  • Hallo ist aus der sache schon was Rausgekommen ich habe von Navigon noch nichts gehört.

  • Hallo ist aus der sache schon was Rausgekommen ich habe von Navigon noch nichts gehört.


    gable 5595:
    Nein, leider noch nicht. Habe Alfred die beiden gewünschten Dateien zur weitergabe an Navigon geschickt. Sage sofort bescheid, wenn es in der Sache was neues gibt und muß bis dahin leider weiter mit der Version 7.5.50 fahren.... ;(

  • Danke wenn ich was höre sage ich bescheid.
    Danke Guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Hallo hat einer der das Problem hat schon eine Info bekommen ??
    Bei mir ist seit dem 16.12 Funkstille bei Navigon Support.
    ( Keine Codes und 7.5.51 keine funktion mit dem Live service )

  • Hallo alle die noch das Problem haben Update 7.5.51. Gib es seitens Navigon bei euch was neues ,also bei mir wird immer das gleiche gesagt es wird jedes mall wen ich Anrufe alles aufgenommen und dann wie melden uns

  • Hallo alle die noch das Problem haben Update 7.5.51. Gib es seitens Navigon bei euch was neues ,also bei mir wird immer das gleiche gesagt es wird jedes mall wen ich Anrufe alles aufgenommen und dann wie melden uns


    Hallo stefan,
    nein, von Navigon hab ich auch noch nichts gehört :thumbdown:


    Aber Alfred ist auch an der Sache dran, da er das gleiche Problem hat... Habe gestern mit ihm telefoniert und er sagt sofort Bescheid wenn eine Lösung in Sicht ist.. :thumbup:


  • Hallo stefan,
    nein, von Navigon hab ich auch noch nichts gehört :thumbdown:


    Aber Alfred ist auch an der Sache dran, da er das gleiche Problem hat... Habe gestern mit ihm telefoniert und er sagt sofort Bescheid wenn eine Lösung in Sicht ist.. :thumbup:


    Danke für die Info

  • Habe Anfang der Woche von Navigon ein neues 8450 live bekommen!!!!! :thumbup: Nun funktioniert alles wie es soll, hoffe es bleibt so... :thumbup:
    Vielen Dank hier nochmals an Alfred, durch dessen Eisatz dies erst möglich wurde!!! :respekt : drink : drink : drink

  • Nun funktioniert alles wie es soll, hoffe es bleibt so


    Hallo Mike


    Hat aber auch laenger gedauert als ich gedacht habe. Ich denke doch das dies nun endlich der positive Abschluss ist.

  • Hallo ich habe mein Gerät ( 6350 Live ) letzte Woche nach Würzburg versendet und bis dato noch leider nichts gehöhrt .
    Na warten wir es einfach mal ab.
    Mfg stefan ?(

    Einmal editiert, zuletzt von stefan5595 ()