Update auf 7.5.51

  • So sehr ich mich über das Update und die damit erfolgten Verbesserungen freue, leider ist dieser Fehler damit noch nicht behoben. Oder bin ich etwa der Einzige mit diesem Problem :?:


    LG, Volker

  • Habe mir das Update auch vorhin runtergeladen. War nur etwas irritiert, dass nach dem Update "Navigon Fresh" meldete, ich sollte das Navi vom USB Stecker nehmen und dann würde das Navi das Upgrade starten bzw reseten. Das ist allerdings nicht passiert. Als ich dann das Upgrade nochmal starten wollte via Life meinte es, dass bereits auf 7.5.51 bereits installiert sei.


    Bei mir will das Update nicht funktionieren. Nach Laden und Installation, meint Fresh, ich sollte das USB Kabel abziehen und danach startet das Navi ganz normal. Allerdings halt mit 7.5.50... ;(


    Da ich hier ganz Neu bin,sag ich erstmal artig GUTEN ABEND an Alle!


    Allerdings tritt bei mir genau das gleiche Problem wie bei @mjacobcob auf!?!

  • Gerät ist geladen. 3 mal die Version.xml wiederhergestellt und Update gemacht. Immer noch 7.50.50. Dabei ist das nicht das erste Upgrade, das ich gemacht habe..

  • Das Update ist sehr gut abgelaufen bei mir. Da hat sich Navigon große Mühe gegeben, also ein dank an NAVIGON macht weiter so. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michael6 ()

  • Hallo mjacobcob,


    ist Deine Quell-Datei (version.xml) evtl. schreibgeschützt?


    LG, Volker

  • nein ist sie nicht. ich habe ja am datum gesehen, dass ich die alte datei auf die neue kopiert habe und danach konnte ich noch mal von 7.50.50 auf .51 upgraden. Also hat er die alte Datei im Navi sauber erkannt.


    Habe aber inzwischen die Lösung. Ich habe die Micro-SD Karte aus dem Gerät geholt und via USB Stick direkt upgegradet. Scheinbar sind die vorherigen Versuche direkt auf den internen Speicher im Navigon gegangen.


    Jetzt habe ich .51 und auch die gezeigte Live-Ansicht- Da ich morgen 600 km auf der Autobahn bin, werde ich gleich mal testen, was sich geändert hat, bzw wie stabil es jetzt ist.

  • nachdem update auf 7.5.51 kein navigon live dinste
    navigon live noch nicht aktiviert meldung kommt immer

  • Da muss was schief gelaufen sein. Ich habe nach dem Update keine Probleme.

  • nabend,



    leider bringt bei mir das Update überhaupt keine Verbesserung :( Die Live Dienste klappen weiterhin nur sehr selten. Welche Rolle spielt der Standort des Moduls? Gibt es evtl. Einschränkungen für Testkunden die noch kein komplettes Abo eingegangen sind.


    Die Live Dienste erhalte ich teils an Orten wo ich mit meinem Autotelefon (festeinbau Volvo ansonsten excellent!) keinen Empfang habe, während ich in Köln keine Live Dienste bekomme.


    Jmd. noch einen Tipp was ich machen kann?



    grüsse

  • IMHO nicht.


    wäre ja auch ziemlich sinnlos, im gegenteil sogar mit völlig kontärem sinn, wenn man einem user, der testen soll, ob für einen service geld ausgeben will, die funktionen beschränkt. stört mich bspw. schon bei diversen testversionen im softwarebereich.