LIVE Service wie, wann, wo

  • skyfox


    na Du bist aber leicht zu überzeugen. Ich freue mich zwar auch, dass es nun wieder funktioniert, aber nach dem Nuerlichen Ausfall übers WE warte ich doch noch ein paar Tage, bis ich sage, nun läuft es wirklich langsam stabil. Schliesslich sind seit dem letzten Ausfall (Anfang des Jahres) noch keine 20 Tage in's Land gegangen....


    Aber wir wollen nicht unken oder negativ denken, zur Zeit läuft's und das ist gut so. :thumbup:

    greetings joeyy


    Objects in Mirror Are Closer Than They Appear

  • joeyy


    aus meinem Posting klingt wahrscheinlich die Freude, dass es nach den dauerhaften Problemen seit 10.Dezember 2009 und mehreren eMails u. Nachfragen bei Navigon endlich funktioniert. Die Hoffnung, dass es dauerhaft ist, habe ich einfach implementiert. Wollen wir hoffen, dass es dabei auch bleibt.


    Sicherlich wäre ein Hinweis auf der Navigon-Seite z.B. auf die Abschaltung des Servers für die Wartungs- u. -updatearbeiten für die Benutzer angebracht gewesen, um möglichen Unstimmigkeiten entgegenzutreten. Dann wäre sicherlich so manch ärgerliche Nachfrage oder Kommentar (z.B. bei Amazon) erspart geblieben.
    Na ja was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.


    Momentan überwiegt jedenfalls die Freude, dass es rund läuft.


  • Gestern:
    Strecke Kaltenkirchen auf A7 - Oldenburg. 8:30
    Stau /zähfliessender Verkehr zwischen Anschlussstelle Quickborn bis
    Dreieck Nordwest. Zeitliche Verzögrung ca. 15 minuten.


    TMC Pro = Stau gemeldet 6km
    Live = keine Meldung.
    (Meldung dieses Staus kam, aber da war ich schon kurz vor der A1)


    Heute: Strecke Kaltenkirchen auf A7 - Anschlusstelle Schnelsen Süd. 8:00
    Wieder Stau /zähfliessender Verkehr zwischen Anschlussstelle Quickborn bis
    Dreieck Nordwest. Zeitliche verzögrung ca. 10 minuten.


    TMC Pro = Stau gemeldet
    Live = keine Meldung.
    (Meldung dieses Staus kam, aber da war ich schon kurz vor dem Ziel in Norderstedt.)


    Fazit:



    Live MUSS schneller werden, oder mindestens gleichzeitig TMC/TMCPro mit berücksichtigen.
    LIVE war beide Tage voll verfügbar, ohne Aussetzter.


    Gruß
    Karsten