FIRST COLLECTOR EDITION - Skins & Tools - für GoPal 5.x

  • Hallo First Collector


    Das Du es auch ohne Installer reinstellst ist schon mal gut , ich brauche für den SkinTauscher den Skin als MFD oder noch besser als CAB , habe ich mir aus der V1.1 und kurz danach aus der V1.1.1 raus gezogen , das geht schon ist aber sehr umständlich .


    So wie V1.1.2 ist es am einfachsten .


    Der Skin gefällt mir sehr gut .


    Ich wechsle den Skin oft , sogar unterwegs , um für mich heraus zu finden was ich brauch was ich möchte und was ich haben muss.


    Und wenn ich euern Zauber mal geschnallt habe hoffe ich mal selbst so was zu machen.


    Noch eine Frage , die PFSkin.skn ist nicht mit drin , in der V1.1.2 die PFSpecial.skn auch nicht mehr ?


    Ist OK wenn Du das nicht möchtest das jeder dran rumpfuscht , steckt ja auch eine menge Arbeit drin.


    Nur dann weiß ich es und brauche da nichts dran zu versuchen , ohne die PFSkin.skn und PFSpecial.skn geht da nichts zu ändern , außer Buttonfarben.


    Danke für dein klasse Skin und die viele Arbeit die du für uns machst. :respekt


    PS: Wenn Du rar nimmst brauchst Du nichts umbenennen .


    Gruß Manni

  • Hallo First Collector,


    Ich habe das Problem, daß ich nach dem umbenenen der Zip-Files wie von Dir angegeben, beim Entpacken die Meldung erhalte Ordner beschädigt oder ungültig. Habe die Dateien mit dem Installer mehrfach heruntergeladen, leider ohne Erfolg.
    ?(


    Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

  • Ich habe das Problem, daß ich nach dem umbenenen der Zip-Files wie von Dir angegeben, beim Entpacken die Meldung erhalte Ordner beschädigt oder ungültig. Habe die Dateien mit dem Installer mehrfach heruntergeladen, leider ohne Erfolg.


    Wenn richtig umbenannt wurde (auch an die Zahl in "FC-FLEX_1_1_2_Installer1.zip" denken!!), dann geht's auch.

  • @ First Collector:


    Wollte nur nen kleinen Schönheitfehler melden:


    Schau dir mal die Anzeige im Container an, da passt die Schrift nicht rein.


    System:
    WIN7, Auflösung: 1680x1050 Standart-Schrift



    @DVB_C:


    Öffne (nicht entpacken) nach dem Umbenennen einfach mal die *.zip und mach nen Doppelklick auf die Exe, dann entpackt der auch.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • PS: Wenn Du rar nimmst brauchst Du nichts umbenennen .


    Wenn 7z hier erlaubt ist, wäre der DL sogar noch ein wenig kleiner und genauso einfach zu händeln wie RAR

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • DANKE für Deinen guten Job!


    Hab mir als ersten Skin nach orig. Deinen drauf geladen!!!


    Funzt suuupieee! Allerdings muss durch die aktivierte Sicherheitsschaltung immer zwei mal das Passwort oder der Finger eingegeben werden. Der P4445 zieht also immer erst beim 2.ten Start hintereinander Deinen Skin hoch.
    Das dürfte aber ok gehen.


    Bei der Menü gestaltung Deines Startmenüs sind aber der ori.PicViewer und Sudoku auf der Strecke geblieben.
    Wie bekomme ich die zurück?


    Gruß


    Wolfgang

    2 Mal editiert, zuletzt von Go1 ()

  • Hallo,



    ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation (V: 1.1.2), und kann nichts damit anfangen:


    ---------------------------
    GP5 FC-FLEX Installer
    ---------------------------
    Es wurde noch keine GoPal-Konfiguration gefunden


    Bitte zuerst 1x den Navigator starten
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------



    kannst du mir weiterhelfen?



    Grüsse C.

  • Noch eine Frage , die PFSkin.skn ist nicht mit drin , in der V1.1.2 die PFSpecial.skn auch nicht mehr ?
    Ist OK wenn Du das nicht möchtest das jeder dran rumpfuscht , steckt ja auch eine menge Arbeit drin.


    [/quote]
    Hallo "Manni 123",
    der Grund warum ich sozusagen den wichtigsten Teil des Source-Codes nicht mehr gleich mitveröffentliche ist u.a. der, obwohl am Anfang ein paar Fehler drinne waren habe ich fast keine Rückmeldungen zu meinem Skin bekommen. Das kann wohl mehrere Gründe haben:
    1. Die Downloader meines Skins waren/sind damit absolut zufrieden und fahren damit bis in alle Ewigkeit ohne witer darüber nachzudenken. :thumbup:
    2. Sie fanden ein Problem und waren so kompetent dieses selber zu lösen ohne mich darüber zu informieren. :huh:
    3. Sie finden ihn blöd und wollen nix mehr davon wissen. ?(


    Fall 1 ist OK, Fall 3... schade aber was soll's und Fall 2: hilft mir nix... ich kann nur etwas daran verbessern wenn ich davon Wind bekomme. Also bleibt der Source bei mir und wer Fragen hat dem will ich sie, wenn ich Zeit dazu habe, gerne beantworten.


    In ein paar Wochen werde ich auch den jetzt aktuellen Source (PFSkin.skn) veröffentlichen... ;)
    ...und die PFSpecial.skn ist bis auf eine unwichtige Änderung sowieso original.

  • Ist OK , kann ich verstehen.

    Gruß Manni



    Ich nicht !!!


    wenn hier alle Skinner so handeln würden, wo währen wir da mit der Entwicklung der Skins.


    Viele von uns haben im Hintergrund angefangen mit dem basteln am eigenen Skin. Gelernt haben wir aus den Skins ( und auch den Fehlern der Skins, wenn im Forum darüber geschrieben wurde ) !


    Aber an " alten Daten " zu üben macht keinen Spass.


    Wie lange wohl der Threadersteller ohne Rückmeldung in den Skins anderer nachgesehen hat, was man an seine eignen Bedürfnisse anpassen kann.


    Was soll´s, es ist sein Skin .


    Aber er ist der erste der hier so handelt...



    Stefan

  • Ist OK , kann ich verstehen.


    Gruß Manni


    Habe mich schon wieder unglücklich ausgedrückt.

    Ich meinte ich kann es verstehen das er enttäuscht ist wegen mangelnde Rückmeldungen.

    Aber das muss man eben so sehen , wenn nichts kommt dann läuft es prima .

    Wegen der fehlenden PFSkin.skn .


    Ich habe mir auch gedacht , wenn das Schule macht dann war es das mit diesem Forum.

    Gruß Manni

    • Offizieller Beitrag

    leute, das ist nun ein skinner, der (warum auch immer) seine kleinen geheimnisse für sich behalten möchte.
    ich finde, daß wir das respektieren sollten. eigentlich hätte er ja nicht mal den skin veröffentlichen müssen, oder!? ;) da lässt er uns aber schon dran teilhaben. :thumbup:


    wir anderen und ihr im speziellen haben doch gerade deshalb freude hier, weil wir uns jeden tag mit freunden über unsere kleinen neuigkeiten austauschen können. das kann First Collector mit gerade mal 25 beiträgen evtl noch nicht nachvollziehen, evtl auch nicht, daß hier keiner was klauen möchte.


    ich respektiere seine meinung und haltung auf jeden fall, auch wenn es der allgemeinheit bezüglich der skinentwicklung sicher nicht weiter hilft. aber da hat er in den letzten zwei sätzen durchaus hilfe angeboten und die offenlegung schon angekündigt :!: :!:


    : drink : drink : drink eine runde für die skinner! :love2 ;)



    mfg rohoel.

  • Original von FC :


    " Verfasst: Do 05 Nov, 2009 22:48 Titel: Neuer Skin: First Collector Edition (Nur für GoPal 76169)
    "First Collector" stellt sich vor...


    Ich beschäftige mich nun auch schon ein Weilchen mit der Skinnerei und hatte
    für mich selbst bereits für GoPal 4.x einen ähnlichen Skin wie jetzt für GoPal 5.x entworfen.
    Aufbauend auf den Erfahrungen und bereits erbrachten Leistungen anderer Skinner
    möchte ich Euch nun meine Version für den neuen Navigator vostellen. "



    Stefan

  • na von den erfahrungen und erbrachten leistungen kann man ja sogar profitieren, ohne überhaupt angemeldet zu sein. da müßte ich meine ESA rausnehmen oder nur auf anfrage versenden und die schnellinstallation dürfte auch nicht sichtbar sein.
    letzteres wäre dann wohl der supergau bei der zahl der verlinkungen darauf.



    mfg rohoel.


    das meint Manni mit " das Forum geht den Bach runter, wenn hier jeder seine Sachen für sich behält "


    wie gesagt : es ist sein Skin,


    aber es ist für das Forum und seine User Schade .


    Stefan