zukünftige Kartenupdates für z.B. 7944

  • Hallo,



    nur zur Info, hab grad mit Navteq telefoniert, die nehmen bereits Bestellungen fuer die V5.0 an, der Versand beginnt am 15. Juli....



    Gruss


    Gerhard


  • Habe auch entsprechendes E-mail erhalten. Wenn ich aber den Bestelllink anklicke ist in dem Formular die V 4 angegeben ??????


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • Hab soeben telefonisch bestellt, da der Link in der Promo Email immer noch nicht funktioniert. Laut Navteq Hotline wird jedoch die richtige Version ausgeliefert, auch wenn die V4.0 auf mybecker bestellt wird.


    Nach soeben erfolgter telefonischer Bestellung über Navteq (Tel: 0800-180 8992) teilte man mir mit, dass der Versand nun wahrscheinlich ab 23. Juli 2010 beginnt. Aktionspreis inkl. Standardversand ist EUR 186,60.


    PS: Der Versuch über Becker zu bestellen war ein Albtraum (mehrfach aus der Leitung geflogen, Mitarbeiter in der Zentrale kennt keine Bestell-Hotline / Serviceteam bei sich im Haus und stellt mich immer wieder zu einer Bandansage durch...."unsere neuen kostenpflichtigen Rufnummern für technischen Support....vielen Dank für Ihren Anruf...").

  • Hallo


    Wollte auch bei Navteq bestellen, wurde aber immer wieder auf das verlinkte Bestellformular von Becker geleitet, wo dann nur die V4 angeboten wurde. Das ist wirklich ein Saftladen, wie schon mal einer hier schrieb.


    Gruss Bernhard

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

  • wahrscheinlich ab 23. Juli 2010

    naja wenigstens sind es nur ein paar tage und nicht ein paar monate, wie schon gehabt.


    mich würde dann mal interessieren wie alt das kartenmaterial ist und was sich ändert an der soft :)

  • Ich tippe mal, dass das Kartenmaterial von Q2 2009 ist.

  • Ich tippe mal, dass das Kartenmaterial von Q2 2009 ist.

    also wenn es so ist dann habe ich kein grund zu wechseln
    da fährt man ja mit der bmw dvd echt besser und spart kohle :)

  • Naja dafuer habt Ihr dann aber nicht das neue OS 5.0 mit 50 neuen Features :D

  • Lassen wir uns ueberraschen. Da es ja keine Hardwaremodifikation (Erweiterung) bei einem SW Update gibt und das Cascade schon gut ausgestattet ist (meine Ansprueche sind erfuellt) wird es wahrscheinlich nicht viele neue Features geben.


    Vielleicht hat man das "ok" beim Anschalten (w/ StVO) endlich rausgenommen. Das waere noch einer meiner Wuensche.


    Let's wait and see.