Nutzer Blogs pocketnavigation.de!

  • Danke Tobi!
    @ all
    ich habe jetzt den Haken Profil nur für Freunde sichtbar machen entfernt.


    Nur mein Online Status sollte nach wie vor nicht für jeden sichtbar sein.

    ;) bab

  • Hi


    ich wollte gerade weitere Blogs lesen.


    mir passiert bei @ TOP GUN, was anderen vorher bei mir passiert ist.
    Nämlich ich kann nur die Überschrift des Blogs lesen. :(


    @ Tobi: so wird das mit einem BLOG der Woche , des Monats usw nichts ;)

    ;) bab

  • bab


    Ich kann die beiden Blogs von Top Gun vollständig lesen, obwohl mir in dessen Profil gezeigt wird: "Du hast keine Verbindung zu diesem Benutzer."

    mmh, äääh Danke! ;)


    ich geb`s auf, bzw ab, bzw. es warten andere Aufgaben auf mich. :D ;) ;)
    Es kann von mir aus auf die Todo, Nr. 5874. und ich schau mal , wie sich das entwickelt. ;)

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    können das andere auch mal prüfen? Ich sehe die Blogs und kann drauf zugreifen und das sogar als Gast wenn ich mich hier auslogge...


    Top_Gun wenn wir das Thema verteifen sollt Ihr natürlich auch die Views bekommen, aber zur Zeit haben wir die selber auch nicht. Für den Blog der Woche entscheiden wir also rein vom Inhalt her und das sieht bei Dir gut aus :D


    Schade es das wenig Resonanz bisher gibt!


    dIdIX einen solchen Blog kannst Du gerne machen, ich hatte Dich ja auch schon freigeschaltet!


    Danke,
    Gruß
    Tobias

  • Hi Tobi, Entschuldigung, ich hatte Unsinn geschrieben.


    Ich kann den Blog von @Top Gun, nach dem Tipp," es geht" und nochmaligem Versuch lesen. ;)


    Wer weiß, welche Buttons ich da gedrückt hatte. ?(


    Der Fehler lag wohl hier, bei mir, speziell, zwischen den Ohren.

    ;) bab

  • Wenn ich bab seinen Eintrag lese und oben auf den Threadtitel klicke, bekomme ich auf die Finger. ?(


    BTW bab: mein Posting in Deinem Thread vom 29.11.2009 14 Uhr irgendwas ist entstanden, ohne dass ich gesehen habe, dass Du nur wenige Minuten vorher den Blogeintrag erstellt hast. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • aber dein blog, bab, kann ich nicht lesen :(


    entweder nimmst mich zu deinen freunden auf oder ich werde es nie erfahren, was du so schreibst ... ;(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ......
    .....
    BTW bab: mein Posting in Deinem Thread vom 29.11.2009 14 Uhr irgendwas ist entstanden, ohne dass ich gesehen habe, dass Du nur wenige Minuten vorher den Blogeintrag erstellt hast. :thumbup:

    Hi Michi, das ist eben der gemeinsame geheimnisvolle Zeitgeist, den Aussenstehende nicht verstehen. Aber wem sag ich das. ;)


    Ich hatte mich sehr über dein posting in dem Thread gefreut!
    An dem Beispiel kommt hervorragend raus, das wir auf einer Linie stehen, wenn es um Fundamentales geht. :)

    ;) bab