Umfrage zum Thema Emailbenachrichtigungen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kalli,


    das sind subjetive Momentaufnahmen. Zahl der Postings, Visits, neue Threads, neue Registrierungen...alle diese Parameter haben sich seit dem Update nur unwesentlich und keinem einheitlichen Trend folgenden verändert!


    Wenn überhaupt dann war das Session Full Problem eine Ursache warum immer Schubweise keine neuen Nutzer mehr angemeldet werden konnten und man daher vielleicht den Eindruck hatte das weniger Leute online sind. Das Session Full Problem haben wir gerade durch eine Einstellung etwas entschärft das sollte nun wesentlich seltener, vielleicht auch gar nicht mehr vorkommen.


    Gruß
    Tobias

  • sprichst mir aus der seele :thumbup:

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • ich wäre wirklich froh, wenn man wieder die neuen nachrichten aus den foren bekommen würde. so ist man total vom boardleben abgeschnitten....
    ich bin fast nicht mehr hier....

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • ich wäre wirklich froh, wenn man wieder die neuen nachrichten aus den foren bekommen würde. so ist man total vom boardleben abgeschnitten....
    ich bin fast nicht mehr hier....

    +1
    das neue System ist zeitintensiver!
    Und das sag`ausgerechnet ich. :)

    ;) bab

  • Ich bin vielleicht nicht der Super-User des Forums, noch weniger der Vielschreiber, der sich mit denen Messen kann, die schon mehrere Tausend oder gar über 10 -Tausend Posts abgesetzt haben, aber meine Meinung zur Email Benachrichtigung "Weg damit". Wir bekommen tagtäglich, ob beruflich oder privat genug Mails.


    Wenn ich an diesem Forum interssiert, bin schau ich regelmäßig nach, manchmal sogar mehrmals am Tag und wenn nicht oder in Urlaub dann halt nicht. Bin ich dann vom Urlaub zurück möchte ich nicht neben dem ogligatorischen Check "was hat sich in meinen Lieblingsforen so getan" nicht noch hunderte Mails "Es gibt einen Betrag von" lesen und löschen.


    Tip: Community sollte nach oben gesetzt werden und dann erst die Markenforen. So entgeht einem wirklich nichts.


    Schau übrigens auch zu selten in die letzten Zeilen.


    Ist wie bei Verkaufsbörsen. Die besten Anbebote (meist der Preis) kommen zuerst, da wird hingeschaut. Auf die vierte Seite geht schon keiner.


    Natürlich kann man so auch immer noch etwas verpassen, aber für Wichtiges kann man auch direkt anmailen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • aber meine Meinung zur Email Benachrichtigung "Weg damit".


    okay, deine meinung ist allerindings und gott sei dank, sicherlich nicht das gros des gesamtforums. :evil:

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"