Altersstruktur im Forum!? - bitte mitmachen!

  • Nun aber bitte zurück zum Thema, es heißt Alterstruktur im Forum, nicht Alterstruktur der Shift-Tasten. ;)

    :lachen Der war gut :lachen


    Durch die Umfage ist mir erst richtig klar geworden welch alter Sack ich doch schon bin, heul.
    Dabei habe ich noch so vieles vor. Hoffentlich bekomme ich vom Allmächtigen die zeit dazu :engel


    Nun muß ich aber mein "Galama" holen, die Apotheke hat eben geöffnet :D

  • Haben nur die "alten Hasen" abgestimmt? :D


    Beim jetzigen Stand sind 74% > 40 Jahre


    bei 830 Stimmen von 146251 Mitgliedern haben aber auch nur 0,57% abgestimmt 8o

  • ist klar. die meisten leute unter 40 arbeiten auch noch und haben damit keine zeit fürs abstimmen :)


    *duckundweck*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi


    Frage, muß der Thread noch in allen Foren sticky sein?
    Da ändert sich doch eh nix mehr


    Mich ärgert auch es ein wenig, wenn ich das MN7/ PNA Forum betrete, das es dort mit O.T Stickys wimmelt.


    Bitte löst den Sticky im Navigon Bereich.
    Der Rest ist mir egal :D

    ;) bab

  • ich übersehe meist die sticky threads wochenlang ... bin's einfach schon gewohnt, dass erst unterm strich das forum beginnt ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    • Offizieller Beitrag

    hi leute,


    ja genau aus dem Grund wollen wir etwas mehr darauf achten nicht zu viel Zeugs immer Sticky zu machen...


    Wir haben da auch schon ordentlich ausgemüllt ;)
    Lieber öfters wechseln.


    Gruß
    Tobias


  • Dann löst doch bitte diesen Thread!


    Denn die Umfrage war doch eher temporär interessant. Oder?

    ;) bab

  • Obwohl ich gefühlte 38 bin ... :rolleyes: ...musste ich beim Betrachten des Umfrageergebnisses feststellen, dass ich mit meinem Papieralter mittlerweile in eine andere Altersklasse gerutscht bin. Insofern sollte man diesen Thread lösen und wie mein geschätzter bekannter Vorschreiber schon schrieb eine neue Umfrage aufmachen und dann das alte Ergebnis mit dem neuen vergleichen.


    Ich bin gespannt was rauskommt.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hihi, ein Zahlendreher war das wohl weniger..... :D


    Wäre auch gespannt was dabei herauskommt.