... Fünf Postings über Dir wird der freundliche Mann von der Navigon-Hotline von heute zitiert. Laut Navigon-Hotline "... gibt es bei Q4-Update aktuell Probleme bei zumindest einigen Geräten. Man sollte noch einige Tage warten."
Hallo fluxxus
Ohne nun bei dem Gespraech dabei gewesen zu sein, moechte ich mal zeigen was ich bisher dazu verstanden habe.
1. Ein User ruft wegen eines Problems (nicht zu Karten) bei der Hotline an.
2. Das Problem wird geloest/nicht geloest (steht nichts davon da).
3. Ohne das der User nach Kartenproblemen fragt, erzaehlt der Supporter dem User etwas ueber Fehler bei den Kartenupdates des 21xxMax.
4. Der User meint verstanden zu haben (Seine Aussage: Wenn ich das recht verstanden habe ...).
5. Beim naechsten Posting ist es kein "meinen" mehr, sondern da ist es Fakt.
Wenn ich der betroffene User waere, wuerde ich die Hotline anrufen, mir den entsprechenden Supporter ans Telefon holen lassen und den nach der herkunft seiner Aussage fragen.
Alle anderen sollten sich die Karten downloaden.