Navigon Fresh 1.6.2, Q3/2009 und angeblich kein Update verfügbar

  • Hallo,


    ich habe seit dem letzten Kartenupdate Q3/2009 für mein 2110max vor drei Monaten mein Navigon Fresh 1.6.2 nicht mehr gestartet. Heute kam dann die Mail von Navigon zum neuen Update Q4/2009.


    Hier im Forum lese ich, dass inzwischen einige Leute Navigon Fresh 2.0.0 und Q4/2009 bekommen haben.


    Wenn ich mein Navigon Fresh 1.6.2 starte, dann bekomme ich aber keine Nachricht über eine neue Programmversion 2.0.0.


    Also weiter mit der alten Version 1.6.2. Wenn ich auf die Liste der verfügbaren Kartenupdates gehe, dann ist leider kein Update Q4/2009 zu sehen. Das neueste in meiner Liste ist Q3/2009, aber das habe ich schon seit Monaten.


    Warum bekomme ich weder ein Softwareupdate noch ein Kartenupdate?


    Geht Euch das auch so?


    ;(

  • Also Softwareupdate hatte ich schon vor ein paar Tagen angezeigt bekommen und konnte es installieren.


    Neue Q4-Karten bekomme ich aber keine angezeigt, obwohl ich inzwischen sogar eine Mailbenachrichtigung von Navigon habe ... X(

  • Hi,


    jepp, kann ich bestätigen, auch wenns uns nicht sonderlich weiterhilft.


    Beim Start von Fresh wurde mir schon vor einigen Tagen "nahegelegt", doch auf 2.0 upzudaten. Die Mailbenachrichtigung für die Maps ging heute ein, aber als download werden die Q4/09 für das 2110 max nicht angeboten. ;(


    Gruß
    Harald

  • ... jepp, kann ich bestätigen, auch wenns uns nicht sonderlich weiterhilft. ...


    Hallo Harald


    Du faehrst nun aber NaviFresh_2 und hast die Feststelleung "nur Q3" mit der aktuellen NaviFresh-Version gemacht, oder?

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Guten Morgen,


    hänge mich hier mal mit rein.


    Nach dem ich gestern nach der Mail zur Aktualisierung der Karten keinen Erfolg hatte, habe ich es heute Morgen noch


    einmal versucht.


    Fresh ging wieder aber es wird der Kartenstand nur bis Q3 angezeigt.


    Ich benutze den 2110max.


    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von amilo ()

  • ... Neue Version Flash-Maps 2.0 und keine Anzeige, dass Karten von 4.Q.2009 verfügbar sind. ...


    Hallo Cerberus


    Der Support hat nun ein Ticket dafuer hinterlegt. Wird also eine Reaktion erfolgen. Lass uns mal bis zum naechsten Montag warten

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Ist doch kein großes Geheimnis, dass erstmal die aktuellen bzw. höherwertigen Geräte-Generationen bedient werden und irgendwann dann nach und nach die Älteren.



    War doch bei Q3 auch schon so. Da waren die Karten fürs 8110/8310 auch vor denen fürs 2150max erschienen ... und die fürs 2110max kam dann noch etwas später (dafür mit massiven Fehlern) ;)

  • ... Fresh 2.0 ist installiert, die Maps Q4/09 werden nicht abgezeigt. Bei Q3 ist Schluß. ...


    Hallo harald


    Danke, Support ist informiert

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Dann warten wir ab, wann der Support handelt.


    Denn auch bei mir das gleiche Verhalten, neuste Freshversion, 2110max und das Update Q04 wird nicht angezeigt.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #