Glückwunsch zum erfolgreichen Update...

  • Keine Ahnung, die kam jedenfalls, wenn man bei Bild 1. auf "hier klicken" gedrückt hat

    Dann ist es die Ziel-URL, um die URL der Werbung zu bekommen, rechtsklick, dann im sich öffnenden Menü "Seiteninformation" auswählen.


    (...oder FF + addblock, dann hast Du Deine Ruhe)


    mirnamir

    • Offizieller Beitrag

    irgentwo hatte jemand vorgeschlagen die Regeln unten zu den Nutzungsbedingungen zu schreiben um ein Sticky einzusparen.
    Genau das habe ich jetzt umgesetzt, überhaupt sind wir dabei die Zahl der Stickys zu reduzieren um einfach etwas mehr Luft zu haben.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    so, und ich werde meinen Avatar jetzt verkleinern, ist ja gewünscht --> auf 0x0 Pixel. So sieht das Forum jetzt auf meinem NB mit W7 aus. ?( :schimpf


    Gruss, Snoopy


    Edit: Das Lesen des Forums ist mir wirklich zu anstrengend. Ich warte mal ab, ob sich die Darstellung nicht doch noch deutlich verbessert. :(
    Edit2: Mal eine Alternative mit der gleichen Foren-SW

  • irgentwo hatte jemand vorgeschlagen die Regeln unten zu den Nutzungsbedingungen zu schreiben um ein Sticky einzusparen.
    Genau das habe ich jetzt umgesetzt, überhaupt sind wir dabei die Zahl der Stickys zu reduzieren um einfach etwas mehr Luft zu haben.


    Das war ich! :D Danke Dir! :tup Und dadurch hat sie jetzt wirklich auch jeder Newcomer mit seiner Anmeldung vor Augen gehabt! ;)

  • Ich habe nachwievor des öfteren Probleme mit dem Login, Zitaten bzw. mit dem "Forum als gelesen markieren" :(


    Problem 1 (Login):
    An manchen Tagen werde ich einfach aus dem System automatisch ausgeloggt, und muss mich dann wieder neu anmelden :!:
    Nachdem ich einen Beitrag angeklickt habe, schau ich oben in den Kopf und was sehe --- "Du bist nicht angemeldet" ;(
    Zu 80 % läuft das aber problemlos und ich bleibe eingeloggt, bis ICH mich auslogge.

    Problem 2 (Zitat):
    Es kommt auch an manchen Tagen dazu, das ich keine Beiträge "direkt" zitieren kann :!:
    Die Folge: das Antwort-Fenster bleibt leer ;(


    Problem 3 (Forum als gelesen markieren):
    Kommt auch nur manchmal vor.
    Jedenfalls wenn ich diesen Button "Forum als gelesen markieren" betätige erscheint folgende Meldung mit einer roten Hand:
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." ;(


    Wie gesagt alle 3 Probleme treten nicht immer auf, aber immer öfter :evil: :) --- ein Bug ?(
    Heute ist wieder so ein Tag. Ich hab mich mittlerweile schon 4 mal einloggen müssen, immer dann, wenn ich mir einen Beitrag durchgelesen habe und wieder zurückgegangen bin...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • @ undercoverberlin


    Wenn du FF verwendest und den Passwd-Speicher aktiviert hast, solltest du mal den Passwd-Speichereintrag für die Seite "pocketnanigation.de" mal löschen.
    War bei mir vorher auch so. Danach hatte ich keine Probleme mehr.

  • @ undercoverberlin


    Wenn du FF verwendest und den Passwd-Speicher aktiviert hast, solltest du mal den Passwd-Speichereintrag für die Seite "pocketnanigation.de" mal löschen.
    War bei mir vorher auch so. Danach hatte ich keine Probleme mehr.


    Ok, werde ich mal machen, dennoch verstehe ich nicht, wieso dieses Phänomen nur an bestimmten Tagen auftritt ?( ?( ?(
    Jetzt klappt es zumindest schon wieder mit Problem 2 (direktes Zitat) --- und ich habe an den Einstellungen noch nichts verändert *komisch*

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Folgender Unterschied in der Anzeige der obersten Menueleiste ist mir aufgefallen: bei Opera fehlt sie, FF und auch der IE8 zeigen sie an. Seit wann das so ist, k.A. OK, das sind dort nicht die akt. Browser-Versionen, aber ich vermute eher einen Zusammenhang in dem untersch. Vorgehen der Werbeblocker, oder? Habe nur ich das Problem?

  • Und hast Du die Werbung dort in irgendeiner Form geblockt? ?(