eine kleine Rätselfrage

  • Peter, Du hast PN (zu 1.) ;)

  • Ich gehe mich jetzt betrinken. Aber besser nicht mit Bowle.


    Beim Bier kommst Du aber nicht auf die Lösung! :D : drink :sonne

  • Bingo, sie waren noch nicht geschmolzen :thumbup:


    Was müssen denn meine verkaterten Augen hier lesen? Ihh, ist das blod! Da wäre mein Lösungsvorschlag, das Buffet wäre vergiftet gewesen, aber origineller gewesen. Oder nicht? - Naja, wir waren halt nicht dabei. Gut, dass ich auch das überlebt habe. 8|

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Origineller vielleicht - aber net richtig :P


    Nachdem des WE jetzt vorbei ist lös ich das letzte Rätsel auf:


    Der Mann wollte das Glas Wasser weil er Schluckauf hat. Der Wirt bemerkte bei der Bestellung den Schluckauf und zog daraufhin das Gewehr unter dem Tresen hervor um den Gast zu erschrecken. Der Trick funktionierte, der Schluckauf des Gasts war weg und somit bedankte er sich und verliess die Kneipe wieder.


    cu Peter

  • Ist zwar kein Rätsel, sondern ein Witz aus dem Film Desperado. Hat mich aber stark an das Rätsel vom Peter erinnert. Die Auflösung habe ich in transparenter Schrift gepostet. Achtung, Explicit Content, wer sich daran stört, bitte nicht weiterlesen. Der Witz ist wohl 1:1 aus dem Fim.


    Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt:
    'Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mir dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!'
    Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3 Meter weg und er sagt:
    'Warte, versteh ich das richtig? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen in dieses Glas, und es geht nicht ein Tropfen daneben?'
    Der Gast sieht den Typ an und sagt: 'Ja, so ist es!' Der Barkeeper sagt: 'Junger Mann, die Wette gilt!' Der Kerl sagt: 'Okay, es geht los, es geht los...' Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an, Mann.
    Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen!
    Und er... pisst die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pisst auf die Bar, er pisst auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pisst einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay! Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den Arsch ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt:
    'Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Guter!'
    Der Kerl sagt: 'Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde.'
    Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt:
    'Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!' Und der Barkeeper fragt: 'Worüber freust du dich so, Blödmann? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!'
    Da sagt der Kerl: 'Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf den Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!'

  • Zero, der ist gut. :thumbup: :thumbup:


    Es gibt sowas Ähnliches, wo eine alte Dame mit dem Bankdirektor wettet und verliert, parallel aber mit anderen Menschen gewettet hat, dass sie dem Bankdirektor an die "Glocken" fassen darf. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).