Gespräche und Anregungen zur MN7-Skinsammlung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von genaese
    du könntest ja zB eine Möglichkeit finden (oder schon haben) wie es bei MN möglich wird, das die Autos bei Nachtbeleuchtung auch so schöne Scheinwerfereffekte haben. Wäre toll :]


    in gopal wurde das zum teil mit hintergundbildern gelöst.
    mit mn*.* kenne ich mich gar nicht aus. da müssen die skinner ran. ;)
    was geht, seht ihr bei gopal. ob es hier machbar ist, kann ich nicht beurteilen.



    mfg rohoel.

  • Schade ;) aber vielleicht kommst du noch auf den Geschmack für Navigon designen.

  • Zitat

    Original von rohoel
    ohne ein aktuelles gerät? ?(:-D):-D)



    mfg rohoel.


    Das ist ja das Problem.....


    Ich würde auch gerne meine 72/7310 Skins runderneuern, die aber dann ohne zu Testen hier anzubieten und das auch noch ohne Screenshots?


    Das macht keinen Sinn.

  • Hallo Ralph,


    nachdem ich in den letzten zwei Tagen ohnedies schon immer um das 8410 beim Saturn schleiche, hast du in mir ohnedies wahrscheinlich bald einen weiteren FAN deiner 8410 Skins.
    Du weisst schon den schicken schwarzen :]

  • Zitat

    Original von rohoel
    ohne ein aktuelles gerät? ?( :-D) :-D)



    mfg rohoel.


    ich wollte dich ja nur auch einmal für die Navigon Geräte begeistern ;) und somit auch für die Designer in diesen Threads gewinnen.
    Dann könnte zB in deiner Signatur stehen "SpecialEdition 8410 Skin" :)

  • Zitat

    Original von rohoel


    eben, "könnte".



    mfg rohoel.


    Gibs doch zu, reizen würde dich das schon, gell? ;)

  • Hallo aktl, mit diesem >>Tool<< kannst du Screenshots auf dem 2310 erstellen.


    Das STVO-Hinweis-Überspringen dieses Tools funktioniert aber nicht mit modifizierten Skinfarben. Aber das Screenshot erstellen sollte klappen.

  • Zitat

    Original von Schnorps
    Hallo aktl, mit diesem >>Tool<< kannst du Screenshots auf dem 2310 erstellen.


    Das STVO-Hinweis-Überspringen dieses Tools funktioniert aber nicht mit modifizierten Skinfarben. Aber das Screenshot erstellen sollte klappen.


    Hallo Schnorps,


    erstmal danke für dieses Tool, war bestimmt nicht leicht!


    Mich würde aber interessieren, warum es denn mit einem gänderten Skin nicht funktionieren sollte?


    Danke Dir!

  • Hallo technikfan, ist zwar OT, aber ich antworte hier trotzdem.


    Die Funktionen dieses Tools sind ja im dazugehörigen Thread ausreichend beschrieben. Nur das Überspringen des Starthinweises funktioniert nur mit dem Original-Skin, da es über Mortscript läuft und im Fenster des Starthinweises eine Abfrage des Farbwertes an einer bestimmten xy-Koordinate des Bildschirms (auf dem OK-Button) tätigt, und einen Klick auf diesen OK Button simuliert, wenn dieser Farbwert vorhanden ist.


    Dies wurde bereits zu MN6-Zeiten besprochen und realisiert und wurde von mir nur in dieses Tool adaptiert. Die Suchfunktion im MN6-PDA-Bereich spuckt bestimmt einiges aus.

  • Nun, wenn man die News zum Navigon-Skin-Wettbewerb so liest, werden ja nicht nur die Skinner angesprochen, sondern auch die, die es werden wollen, dann sollte man auch >>diese Seite<< überarbeiten, da man sicherlich mehr benötigt, als nur ein Navi mit Navigon-Software (ich denke da z.B. an den RES-Extractor und einen Hex-Editor).

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem schönen blauen Skin :rolleyes:


    Ich hatte bisher auf meinem PDA den BlueSkin von Henning und habe mir nun ein Navigon 6310 geleistet und das
    geht zwar von Skin her aber irgendwie stehe ich auf Blau :thumbup: