Gespräche und Anregungen zur MN7-Skinsammlung

  • ... danke für das verschieben :thumbup:


    Ich hatte diesen Fred noch nicht gefunden :rolleyes:


    Was ich suche ist auch kein echten Skin, sonder mehr bessere Farben, da ich die Farben von meinem neuen 6310 richtig blass finde.


    Beim blauen HendirckSkin den ich auf dem PDA genutzt hatte waren die Symbole für Handy, TMC, Batterie und SAT schön saftig grün wenn der Empfang da war, da ist mir das weiss im orginal Scin nicht genug und auch die Kartenfarben sind mir einfach zu blass .....


    Ich wünscht mir die Farben vom MN|4 .... 8)

  • Stimmt, gibts eigentlich sowas wie eine Tabelle, wo man sehen kann, was für Buttons es gibt, oder kann ich mir einfach einen Skin runterladen und die Bildchen bearbeiten, ich würde mich bereit erklären, unter photoshop die Icons etc. zu erstllen, brauch wie gesagt nur noch jemanden, der mir hilft :D

  • Stimmt, gibts eigentlich sowas wie eine Tabelle, wo man sehen kann, was für Buttons es gibt, oder kann ich mir einfach einen Skin runterladen und die Bildchen bearbeiten, ich würde mich bereit erklären, unter photoshop die Icons etc. zu erstllen, brauch wie gesagt nur noch jemanden, der mir hilft :D


    Hi, es kommt ganz darauf an, für welches System du das Skin erstellen möchtest!


    Du kannst dir natürlich jeden hier verfügbaren Skin herunterladen, nur dann solltest du den komplett ändern wenn du den auch veröffentlichen möchtest.


    Ich kann dir gerne auch behilflich sein, soweit es mir möglich ist. :)

  • Danke ich setz mich mal das Wochenende ran und dann meld ich mich bei dir über pm. Dankeschön

    • Offizieller Beitrag

    "Hier der Überblick (noch Baustelle) mit Link zum jeweiligen Skin:" ------> "Hier eine Geräteübersicht mit Link zum jeweiligen Skin:"


    das wort "Skins" würde ich bei den geräten selber weglassen! ;)


    die verlinkung würde ich dann auf den skin direkt setzen, da die vorauswahl durch das geräte dann ja nicht mehr so viele möglichkeiten offen lässt. eine verlinkung auf deinen thread ist da eher nicht von vorteil und verzögert das auffinden.


    für die übersicht der skins haben wir doch einen eigenen diskussionsthread! auf den hast du sogar bei dir verlinkt. :D :whistling: ;)


    ansonsten: gute idee von dir! :tup



    mfg rohoel.

  • Hi,


    danke, hab mal die ersten beiden Anregungen von Dir übernommen.


    Wenn ich nun aber alle Links direkt zum eigentlichen Skin-Thread ändere, dann könnte ich da auf Dauer evtl. ein Problem bekommen.


    Denn wenn ein Skinner Änderungen in seinem Thread vornimmt, würde sich das auch auf meine Links in der Übersicht auswirken.


    Da sollen die User lieber einen Klick mehr ausführen.

  • das verstehe ich jetzt nicht! :S



    mfg rohoel.


    Könnte doch gut sein, das irgendwelche Änderungen im eigentlichen Skin-Thread vorgenommen werden.

  • Gut, ich habe in der Geräteübersicht jetzt direkt zu den Skin-Threads verlinkt.


    Und Tschüss!