Werbe-Popups

  • Wieso bekomme ich heute wieder (auf beiden Rechnern) diese Ford-Flat Werbe-Popups? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Lyngby
    passiert nicht mit FF und flashblocker :)


    /Sebastian


    Ich habe auch einen Blocker installiert, der überall funktioniert.


    Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Bug, weil Tobias die Werbe-Popups für User mit mehr als 1000 Beiträgen gesperrt hat.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Die Ford Flat konnte ich heute auch zwei- dreimal sehen



    ... geht mit genauso.....

  • Nochmals für die, die es noch nicht mitgekriegt haben: ich möchte, dass das PopUp wieder wie vorher unterdrückt wird.


    Denn ich möchte hier auf dieser Seite grundsätzlich keinen Blocker einsetzen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die 10k Posts Grenze sollte nun wieder aktiv sein


    Waaaaas? Hab ich das richtig verstanden, man wird ab 10k postings von der Werbung befreit? Jetzt wird mir endlich klar, wieso einige hier aber auch zu allem ihren Senf abgeben :(


    /Sebastian

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Michi,


    vielen Dank! Es freut mich, dass Du hier keinen Werbeblocker einsetzen möchtest...
    Die 10k Posts Grenze sollte nun wieder aktiv sein,


    Gruß
    Tobias


    Danke, Lieblings-Admin. :D :tup

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Achim
    In FF und IE gibt es keine Popups mit dem richtigen Addon. Da braucht es auch keine 10k-Postings ;)


    Gruß
    Achim


    Alter Hut - kann IE auch. Was wolltest Du nun damit in Bezug auf das von Tobias beseitigte Problem sagen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).