NT Gopal5 V3 TMCPro Skin neu 07.05.2010

  • Zitat

    Original von JoSy2
    Hallo NaviToni!
    Ich wollte Dir nur mal sagen, Super Skin läuft bei mir ohne probleme!!!
    Weiter so,einfach Super.


    Gruß JoSy 2 :D :D :D :D


    Hi,
    vielen Dank für Dein Lob,
    werde bald ein update einstellen ;)

  • Hallo Toni,
    erst mal Glückwunsch zum gelungenen Skin. Ich habe alles mal durchprobiert und mir ist da eine Sache aufgefallen. Wenn ich eine Route berechnen lasse und anschließend die Route erst mal simulieren lasse und dann die Simulation stoppe, kommt ja der Button mit "Zielführung starten".
    Zu diesem Zeitpunkt gibt es ja dann noch keine aktive Route, es fehlt aber der Telefon Button. Ich habe dann mal folgendes geändert:
    Telefon // Anzeige NaviToni
    {
    ID: 4063552;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 0,0,50,50;
    TapMode: TapThrough;
    States: 2;
    MinValue: 0;
    MaxValue: 1;
    CurrentValue#DP: 2134769740;
    //CurrentValue#DP: 2134179852;
    BitmapReference1: 212,160,0,40,40,4,5,255,0,255;
    BitmapReference2: 0,0,0,40,40,0,0,255,0,255;
    }


    Jetzt wird der Button erst "getauscht", wenn wirklich eine Route aktiv ist (Zielführung gestartet ist). Oder war das Andere extra so von Dir gewollt ?


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chrishue ()

  • Zitat

    Original von chrishue
    Jetzt wird der Button erst "getauscht", wenn wirklich eine Route aktiv ist (Zielführung gestartet ist). Oder war das Andere extra so von Dir gewollt ?


    Gruß Chris


    Hallo chrisue,
    vielen Dank : drink, ist so viel besser :)
    war so nicht gewollt, hatte "Deinen" VisibiltyWert nicht gefunden ;)


    Kommt ins nächste update :)

    Einmal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo NaviToni!
    Kannst Du schon sagen wann Dein Update Kommt?


    Gru? JoSy 2 ;D

  • Hallo alle zusammen,
    das update ist da, vorerst mein Letztes, habe einfach im Moment nicht die Zeit zum Skinnen ;) :-D)

  • Hallo NaviToni,


    Dein Skin wird immer ausgereifter : drink ;)


    Eine Frage zum next-next. Hast du eine andere Lösung gefunden oder ist sie an die TeamSkin-Lösung angelehnt?

  • Hallo NaviToni


    Die V2 ist aber ein voller Skin , klar sonst hättest Du ja die V1.x drauf gelassen.


    Habe ihn im SkinTauscher getauscht , das muss ich ihm auch noch angewöhnen das er das von selbst macht , das wird ja langsam lästig . :D


    Habe dir auch mal ein Video gemacht.
    jetzt geht es wieder.
    http://de.tinypic.com/r/2mn395x/4



    danke für dein klasse Skin


    Gruß Manni

  • Hallo NaviToni


    Deine V2 ist wieder gelungen.
    Schade, dass die Routenanzeigen nicht mehr funktionieren.
    Aber ... kommt Zeit - kommt Rat.


    Allerdings funktioniert der Routenmanager/Routeninformation/Übersicht nicht mehr.
    ... kann man sicher reparieren.


    LG
    Pone

  • @all,
    Danke für euer Feedback und Lob


    Hepe
    die Kreisverkehranzeige läuft immer noch zum Teil durch den graf. Trick (Mannipulation :D) , ich habe nur die next und next_next Anzeigen zweifarbig (Unterscheidung) gestaltet ;)


    Pone
    komisch mit der Routeninformation / Übersicht,
    habe den Fehler nicht gefunden, der Zoomfaktor stimmt einfach nicht, wenn Du weiter rauszoomst dann siehst Du die Route, na ja nicht so schlimm ;



    Wichtig:


    Habe den Download vorne ausgetauscht, hatte in der Simulation und in aktiven Route beim Aufruf bestimmter Container nicht mehr den Zugriff auf Volume - Einstellungen oder bei der Simulation bei der Einblendung des map_sign post keinen Zugriff auf nächstes Manöver oder Simulation stoppen.
    Habe nun alle Container entfernt und die ganzen Einblendungen direkt in die mapview eingebaut ;)


    Gleichzeitig habe ich ein neues TMC-Icon (nur für die mapview) und zusätzlich noch die Höhe unten ins SF_menu_panel eingebaut.


    Hoffe es gefällt ;)


  • Hallo manni,
    komisch das Video,
    zeigt zwar den neuen splashscreen aber ansonsten im Skin alles beim alten, also Routenoptionenschalter noch vorhanden und die ganzen Änderungen bitmap_lane und map_sign_post nicht drin :( :( :(


    Hast Du da wieder rummanipuliert :D

  • Hallo NaviToni


    Nein , das ist zwar so eine Marotte von mir das ich überall rummanipulieren muss aber da habe ich nichts gemacht , wie sollte ich das auch im Video.


    Ich installiere mal dein Skin von heut Morgen.
    Vielleicht liegt es ja an mein SkinTauscher , das wäre aber das erste mal .



    Edit: Ich hatte den Vorgänger noch drauf , vielleicht deswegen ?


    Dann mach ich das Video besser wieder raus wenn das so nicht richtig ist, ich mach dann ein neues.


    Gruß Manni

  • Hi @ all,
    was meint ihr :D ;)


    Edit: icon home verschwindet bei aktiver Routenführung und man hat wieder viel Platz für die mapview :)

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hi @ all,
    was meint ihr :D ;)


    Edit: icon home verschwindet bei aktiver Routenführung und man hat wieder viel Platz für die mapview :)


    Hi Toni,


    der "grafische" Unterschied zwischen dem Home-Button und dem Kompass gefällt mir nicht so sehr in der 3D.
    Im Prinzip müßte man in der 3D-View auch die ganzen Button in der map "räumlich" darstellen. aber das geht vermutlich nicht, oder ?


    my-key

  • JoSy2
    Danke Dir :)


    @my-key
    das ist eine gute Idee mit den 3D icons, da müßte man mal Manni oder Stefan fragen, machbar wäre es bestimmt :)