NT Gopal5 V3 TMCPro Skin neu 07.05.2010

  • Hallo zusammen,
    habe doch ein update auf V2.1 gemacht, finde es so viel schöner ;)


    Ich hoffe ihr auch :)


    Download und Screenshots im ersten posting ;)

  • vielen dank für die mühen, gefällt ausgesprochen gut, frage: beim start des navis startet immer der dialer, egal wie. lämpchen blinkt fröhlich....


    kann man den ggf. auch ganz ausschalten, oder verlegen? ich brauche den eigentlich nie, wg. autotelefon.


    es wäre nett

    2 Mal editiert, zuletzt von paparazzo ()

  • Zitat

    Original von NaviToni
    @my-key


    es geht :D
    (paint.net macht dat schon :D)


    das DAT grafisch geht hatte ich nicht bezweifelt.
    aber dass man dann zwei verschiedene Buttons handelt, eine für die 2D und eine für die 3D, hatte ich etwas als Problem im Hinterkopf ...


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key


    das DAT grafisch geht hatte ich nicht bezweifelt.
    aber dass man dann zwei verschiedene Buttons handelt, eine für die 2D und eine für die 3D, hatte ich etwas als Problem im Hinterkopf ...


    my-key


    Hallo mykey,
    ist kein Problem Du brauchst dafür einfach ein NStateIcon mit 2 States, davon aber drei Stück einmal für 2D, 3D und für 2D genordet.
    Der VisibiltyWert passend zur gewählten Ansicht ;)


    Edit: @paparazzo Dein "Problem" hat mit dem Skin nichts zu tun, aber Du kannst in den Einstellungen der Bluetooth Soft dieses "Blinken" deaktivieren also die Funktion ausschalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Hallo NaviToni,


    Zitat

    Original von NaviToni
    Hi @ all,
    es gibt ein neues update :D


    das wird ja immer besser. :wow :wow
    Habe leider immer noch keine neue GP 5 SW :-D),
    aber bin immer dabei, in der Bucht mir eine zu ersteigern,
    klappt nur nicht bis jetzt. :(


    gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • cool, danke. wie und wo ändere ich die schriftart in der geschwindigkeits-warnanzeige, also im schild? die stimmt nicht. ist das immer noch unter speedlimitwarning in der PFSkin.skn?P

  • Zitat

    Original von paparazzo
    cool, danke. wie und wo ändere ich die schriftart in der geschwindigkeits-warnanzeige, also im schild? die stimmt nicht. ist das immer noch unter speedlimitwarning in der PFSkin.skn?P


    Hallo,
    was stimmt denn nicht, habe mal nachgesehen und kann keinen Fehler finden. Also die Anzeige selbst (Position) wird in der PFSkin geregelt im Bereich -> SpeedWarningButton // NaviToni in dpitems


    das Icon selbst wird in der dpitems behandelt, such dort nach diesem Wert -> 2135621933

  • hab's schon! die schrift im schild stimmt nicht mit der schrift überein, wie sie auf straßenschildern verwendet wird. hier tahoma, im eirlklichen leben was anderes, jedenfalls ohne serifen. das sind die füße z.b. an der 1 und ohne 1 jetzt fehlt mir nur noch die position, das schild soll über der gauge, es wär nett wenn jemand die koordinaten zur hand hätte...

  • Du meinst die Kompassnadel, aber es ist doch viel zu wenig Platz oben drüber ?(


    Wie stellst Du Dir das vor ?(, es sei denn Du würdest die Position beider tauschen, such in der PFSkin nach folgendem Abschnitt -> sf_map_buttons.right, dort werden Sie geholfen :D

  • thx, ich möchte das schild über die kompassnadel legen, ist ja nicht ständig da und an die kompassnadel muss ich nie... ich verschieb jetzt das verkehrschild nach oben, allerdings im abschnitt SpeedWarningButton


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/1fdp4.jpg]


    hab's

    2 Mal editiert, zuletzt von paparazzo ()