NT Gopal5 V3 TMCPro Skin neu 07.05.2010

  • Hallo NaviToni,
    bin neu hier, und möchte dir sagen, dass du da einen wirklich tollen Skin gebaut hast, dafür schon mal herzlichen Dank.
    Ich habe heute diesen Thread entdeckt, durchgelesen und mir den Skin aufgespielt. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die bifiduplo auch schon mal erwähnt hatte, die Überschriften des letzten Menues schimmern in der Mapview noch durch.
    navinovi hast du da schon eine Lösung gefunden?
    Und zweiten möchte ich noch meine Meinung zum Aussehen des Skins hinzufügen. Ich finde die Anzeige der Batterie im Stil "BAT XX%" etwas zu technokratisch. Währe es nicht etwas hüpscher an Stelle der Buchstaben das Icon dort einzutragen.
    Ich hoffe du verstehst das so wie ich es meine, und zwar nur als meine Gedanken um den Skin noch etwas voran zu bringen (falls es überhaupt möglich ist).


    Schöne Grüße
    eshbuster

  • hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dem Skin keine Favoriten mehr benutzen kann. Ich komme zwar noch bis zum Auswahlmenue, aber wenn ich einen Favoriten auswähle passiert nichts. Genauso kann ich in dem gleichen Menue keine neuen Favoriten händisch hinzufügen. Hat das auch schon jemand von euch gehabt. Kann das an dem Skin liegen, oder ist das evtl. ein anderes Problem.


    Danke, eshbuster

  • hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dem Skin keine Favoriten mehr benutzen kann.

    Hallo eshbuster,


    Du benutzt sicher 77918, da ist das so. Der skin ist für 76169 erstellt. Soweit mir bekannt, ist "First Collector Edition" ab heute der Erste von der Version unabhängige skin.



    Gruß rabeof

  • Hallo rabeof,
    Treffer, deine Vermutung ist richtig. Dann schaue ich mal, dass ich die "Software" dem "Patch" anpasse ;)
    Danke für die schnelle Antwort.


    Gruß
    eshbuster

  • also noch mal herzlichen Dank klappt alles perfekt :thumbup: .............................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ........bis auf die Überschriften des letzten Menues die immer noch in der Mapview durchschimmert. Sobald sich aber die Karte bewegt, löst sich das schrittweise fast komplett auf - kurz es stört überhaupt nicht und ich werde dort auch nichts weiter unternehmen.


    Deswegen alles Perfekt, Danke
    eshbuster

  • Hallo alle zusammen,
    so nach langer Zeit hatte ich wieder Lust und auch die notwendige Zeit etwas an meinem Skin zu arbeiten :S


    Ich möchte euch das Ergebnis hier präsentieren, siehe Seite1, ich hoffe es gefällt euch ;) :)

  • Hallo Toni


    so lange warst du doch nicht weg :)


    es fehlt ja nur manchmal etwas Zeit zum Skinnen


    und einfacher mit GP5 ist es ja nun auch nicht geworden


    PS: Andyfaq ist lange weg , der ist wohl in GoPal 4 hängen geblieben ?(


    auf weiterhin gemeinsammen Spass im Forum/beim Skinnen :thumbup:



    Stefan

  • Nemesiss, pumuckel und Stefan,
    vielen Dank für die netten und aufmunternden Worten.
    Ja so ist das mit dem Skinnen, man kann irgendwie nicht ohne, selbst wenn die Zeit knapp ist ;)


    Wie Stefan schon schrieb: Auf weiterhin gemeinsamen Spaß beim Skinnen und hier im Forum :)