Taskbar freischalten

  • Zitat

    Original von surferla
    wenn alles funktioniert kommt sicher ein danke :(.......... und gesunde kretik muß doch erlaubt sein :D


    OK, die Links für ResInfo kenn ich im Schlaf (erst während GoPal läuft, ist es eigentlich sinnvoll, den Speicherbedarf mal zu checken).
    So ist's nun aber einfacher für Andere. ;D



    Zitat

    ps. habs aber hin bekommen und jetzt ein danke : drink


    Gerne! ;)

  • und ich bin im augenblick einer von den anderen :D kenne mich halt noch nicht so aus 8) bin aber noch im lernalter : drink
    ps. hast du vieleicht auch noch ein bat symbol und natürlich mit anleitung wo es hin kommt

    Einmal editiert, zuletzt von surferla ()

  • Zitat

    Original von Ralf25
    @buchholz
    Die Sachen habe ich bei mir auch schon eingebaut gehabt, bis auf das Telefonbuch. Da konnte ich keinen Sinn erkennen, weil die Übergabe an GoPal V5 (bei mir) nicht klappt.
    Hast Du denn einen Weg dafür gefunden oder nutzt Du das nur für BT?



    Hier mal mein Button für ResInfo; der Aufruf lautet bei mir \My Flash Disk\Programme\WR-Tools\ResInfo.exe (kann aber in der ResInfo.xml angepaßt werden, ebenso wie mit Application order="1200" die Reihenfolge).


    Hallo Ralf25 / buchholz,


    ihr wollt aus dem Bereich "Erweiterte Anwendungen" das Telefonbuch starten, habe ich das richtig verstanden?


    Wenn ja bei mir geht es, war so über Teamskin mit dabei, ich habe jedenfalls nichts daran geändert( bis auf die Beschriftung--> War Sudoku) siehe Beitrag weiter vorne.


    Kann aber mal schauen, wenn ihr mir sagt woran es liegen kann..?
    ...
    -Mortscript
    -Desktop -Eintrag
    -Programme
    -Hauptmenü...????


    Würde euch gerne helfen.

  • Zitat

    Original von libero007
    ihr wollt aus dem Bereich "Erweiterte Anwendungen" das Telefonbuch starten, habe ich das richtig verstanden?


    Das Starten ist kein Thema (ich hab's bei mir unter \My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272 reingehängt), aber nach der Suche die Adressübergabe klappt halt nicht, da - zumindest bei mir - der Button dafür deakt. ist! :-D)
    Es hat sich halt bei der V5 der Aufrufpfad geändert und IMO müssen wir abwarten, bis es von TVG die Integrationsdateien auch für V5 gibt.

  • Stimmt der Sudoku ist durch mich hängen geblieben ( habe ich übersehen ), aber auch wenn ihr das Telefonbuch in GoPal Navigation aufruft starten die Route trotzdem nicht nach dem .
    Ist das selbe als wenn es im StartMenü aufgerufen wird.


    Edit: Ralf25 sagt es schon.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Das Starten ist kein Thema (ich hab's bei mir unter \My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272 reingehängt), aber nach der Suche die Adressübergabe klappt halt nicht, da - zumindest bei mir - der Button dafür deakt. ist! :-D)
    Es hat sich halt bei der V5 der Aufrufpfad geändert und IMO müssen wir abwarten, bis es von TVG die Integrationsdateien auch für V5 gibt.


    OK Ralf, j


    etzt habe ich es auch, werde trotzdem mal testen, habe seinerzeit auch nur eine Adresse suchen lassen, aber nicht das Routing zur Adresse ausgeführt...schade eigentlich das es nicht geht :-D), oder noch nicht geht?!


    Nemesiss,


    da kannst du mal sehen wofür Privat-Tester alles gut sind :gap :D : drink


    OT "ON":
    Manni kannst du aus dem Startmenü Soduku öffnen, bei mir geht es nicht?
    OT "OFF"



    Schönes WE allen

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo,


    vorab, ich habe kein Telefonbuch (am PNA). Kann man aus der Anwendung heraus keine Übergabedatei erzeugen, oder kann die GoPal nur nicht lesen?


    Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,


    dazu kommt es nicht, weil der Button zur Übergabe der Adresse deakt. ist. Ob unter V4 vor dem Aufruf von GoPal noch eine *.xml geschrieben/übergeben wurde (vermutlich) und welches Format sie hat, müßte mal ein V4-ler testen. Ich selber hatte das TB mangels BT eh selten genutzt.



    EDIT: nur da über Koord was zu tricksen wird (IMO) kaum was nutzen, weil die gesamte Logik in der TelephoneBook.exe kodiert ist, es gibt dazu keine *.skn-Datei.

  • Ich denke es liegt an veränderten Schnittstellen mit der GoPal kommuniziert. Diese herauzufinden liegt ausserhalb meiner Fähigkeiten - leider.
    Die Sachen die ich erstellt habe, dürfte jeder der sich die Mortscript Anleitung zu Herzen nimmt selber scripten/programmieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von buchholz ()

  • Zitat

    Original von surferla
    wenn alles funktioniert kommt sicher ein danke :(.......... und gesunde kretik muß doch erlaubt sein :D


    ps. habs aber hin bekommen und jetzt ein danke : drink


    Und bist ein bißchen schlauer geworden und kannst vielleicht irgendwann deine eigenen Sachen hier herein stellen!

  • Zitat

    Original von rohoel
    wieder was für die ESA.


    ?( War doch gestern schon drin: Taskbar freischalten

  • Kann
    mir bitte jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich alles drauf spiele??





    Ich
    komme irgendwie nicht zurecht hab schon alles gelesen!





    Danke

  • RE: Taskbar freischalten


    funktioniert bei mir wunderbar ...nochmals vielen Dank
    MfG Selina

  • Kann
    mir bitte jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich alles drauf spiele??

    Einfach den entpackten Ordner über active sync auf das Gerät kopieren. Die Pfadstruktur ist aus der entpackten Datei reproduzierbar.