Taskbar freischalten

  • Habe im Menü Taskbar aktivieren/deaktivieren eingebaut. Einfach Button drücken und die Taskbar erscheint (bzw. wird deaktiviert) als kleiner grauer Balken am unteren Bildschirmrand. Mit dem Stift diesen Rand berühren und die Taskbar klappt auf.


    Hier gehts zum Bluetooth Autostart An/Aus

  • schön!


    Wer es lieber mit Koord macht, kann die Taskbar.xml entsprechend abändern (ggf. Pfad anpassen!)

    Code
    <Execute width="480" height="272" command="file:///Storage Card/Programme/Koord/koord465.exe" parameter="window=0 taskbar=2"/>


    Gruß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanDausR ()

  • @surferla,


    das freut mich für dich...bei geht es jetzt auch und zwar nachdem ich den TotalCommander geöffnet hatte, warum auch immer, scheint sich etwas aufgehängt zu haben.



    Toll gemacht buchholz


  • Kann ich leider nicht reproduzieren, da ich dieses Menü nicht benutze.
    Was passiert denn, wenn du die Showtaskbar.exe händisch startest?

  • Zitat

    Original von buchholz


    Kann ich leider nicht reproduzieren, da ich dieses Menü nicht benutze.
    Was passiert denn, wenn du die Showtaskbar.exe händisch startest?


    Hi buchholz,


    genau das wollte ich machen, aber nachdem ich TC geöffnet hatte, wurde bei mir eine andere Sache ( ASU) ausgeführt, dass ging vorher auch nicht und in diesem Zusammenhang hat anschließend das mit der Taskbar auch geklappt, keine Ahnung warum das auf einmal geht ?(...ist ja nun auch egal- Hauptsache es funzt.


    Danke für die Umsetzung

  • @buchholz
    Die Sachen habe ich bei mir auch schon eingebaut gehabt, bis auf das Telefonbuch. Da konnte ich keinen Sinn erkennen, weil die Übergabe an GoPal V5 (bei mir) nicht klappt.
    Hast Du denn einen Weg dafür gefunden oder nutzt Du das nur für BT?



    Hier mal mein Button für ResInfo; der Aufruf lautet bei mir \My Flash Disk\Programme\WR-Tools\ResInfo.exe (kann aber in der ResInfo.xml angepaßt werden, ebenso wie mit Application order="1200" die Reihenfolge).

  • Zitat

    Original von Ralf25
    @buchholz
    Die Sachen habe ich bei mir auch schon eingebaut gehabt, bis auf das Telefonbuch. Da konnte ich keinen Sinn erkennen, weil die Übergabe an GoPal V5 (bei mir) nicht klappt.
    Hast Du denn einen Weg dafür gefunden oder nutzt Du das nur für BT?


    Die Funktion vermisse ich auch! Aber leider habe ich keine Lösung. ?(

  • Zitat

    Original von Ralf25
    @buchholz
    Die Sachen habe ich bei mir auch schon eingebaut gehabt, bis auf das Telefonbuch. Da konnte ich keinen Sinn erkennen, weil die Übergabe an GoPal V5 (bei mir) nicht klappt.
    Hast Du denn einen Weg dafür gefunden oder nutzt Du das nur für BT?



    Hier mal mein Button für ResInfo; der Aufruf lautet bei mir \My Flash Disk\Programme\WR-Tools\ResInfo.exe (kann aber in der ResInfo.xml angepaßt werden, ebenso wie mit Application order="1200" die Reihenfolge).


    geht aber nicht so leicht einzufügen wie Bluetooth oder Taskbar die man nur rein kopieren muß

  • Zitat

    Original von surferla
    geht aber nicht so leicht einzufügen wie Bluetooth oder Taskbar die man nur rein kopieren muß


    ?( Tja, etwas Mitarbeit ist bei mir schon angesagt! :D Die grauen Zellen wollen doch auch noch etwas zu tun haben, oder? :P
    Und anstatt sich für den Button zu bedanken, kommt gleich erstmal Kritik! :-D) ;)


    1. Der Ordner sollte bekannt sein -> \My Flash Disk\Navigation\Menu\Desktop
    2. ResInfo gibt's im GoPal-Wiki oder direkt hier -> Link

  • wenn alles funktioniert kommt sicher ein danke :(.......... und gesunde kretik muß doch erlaubt sein :D


    ps. habs aber hin bekommen und jetzt ein danke : drink

    Einmal editiert, zuletzt von surferla ()